Bewertungen

  1. Iɴgo Wɨɴkler ★★★★★

    Ein sehr schöner Wald. Auch sehr gut um mit seinem Hund spazieren zu gehen.

  2. Detlef Amendt ★★★★☆

    Schöne lange Spaziergänge sind in unterschiedlichen Naturlandschaften möglich. Extensiv bewirtschaftete Bereiche und Waldstücke wechseln sich ab.

  3. Svend Almes ★★★★★

    Immer wieder schön, um mit dem Hund eine Runde zu gehen.

  1. V E ★★★★☆

    Wunderschöner Wald mit drei Routen in drei verschiedenen Längen, welche mit Farben an Weggabelungen gekennzeichnet sind. Ich gehe gerne dort hin. Leider gibt es nur zu viele Menschen, die dort ihre Hunde unabrufbar frei laufen lassen. Das nervt extrem.

  2. Daniel Lengies ★★★★★

    Sehr schön für spontane Spaziergänge oder Familienausflüge. Der Alpaka-Hof in der Nähe ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

  3. timm struppi ★★★★★

    Sehr schön zum wandern dort. Schöne Wege und tolle Landschaft. Und ein wunderschöner Wald.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Kananohe?

Zum Kananohe gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements