Leider habe ich ein negatives Erlebnis gehabt. Auf einer Reise sind mir die pens für Insulin aus gegangen. Kann er mir aber nur für 40,-- EUR in bar verkaufen. Und ich könne sie mir von der KK erstatten lassen. Dem ist nicht so. Sie erstattet nichts. Durch Zufall habe ich nun in meiner Stammpotheke, dass die pens hier für 27,xx EUR zu haben sind. Ich kann nicht nachvollziehen: 1. Unkenntnis der Kk Handhabung 2. Ausnützung einer Notlage. Kommt mir wie ein Maskendeal vor. Eines Apothekers umwürdig. Aber: pecunia non olet.
Fotos
Bewertungen
-
Tom thpuc ★☆☆☆☆
-
Stefanie Sonntag ★★★★★
Nette und freundliches Personal. Ich habe bis dato nix negatives zu bemängeln.(2024) Ich erweitertes, das ist mit die beste Apotheke. Kundenorientiert, großes Fachwissen, schnell in der Bearbeitung der Medizin eine gute Aufklärung und Beratung. Alles was sie an Salben herstellen sind wirklich sehr gut!!! Ob es das Lippenbalsam oder Wund-Creme ist uvm. Die Wundsalbe hatte ich ausprobiert wegen meiner Hautdefekte durch die Neurodermitis, die so gross und schlecht verteilten. Ich war so positiv überrascht, da ich nun ewig und auch mit Kortison behandelt wurde ( schon mein ganzes Leben) innerhalb von ein paar Wochen war es abgeheilt. Diese kann auch direkt auf die Stellen aufgetragen werden, ohne das dieses sich entzündet oder Eiter/Sekret unter dem Schorf sich ansammelte und nässte. Bin sehr sehr glücklich darüber und auch sehr dankbar gibt keine Worte dafür. Auch bei Lieferung nach Hause, schnell freundlich und Hilfsbereit. Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln finde auch das positive Dinge erwähnt werden müssen und kann diese Apotheke nur weiterempfehlen!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Stefanie Sonntag
-
ich bin Patrick ★☆☆☆☆
Gehe mit meiner Freundin hin, weil sie erkältet ist und die Nase zu ist. Fragen nach Medikament welches die AKUT verstopfte Nase befreit, damit sie ... ja keine Ahnung ... nachts Luft bekommt und schlafen kann. Was bekommt die Freundin aufgeschwatzt? Das hauseigene NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL mit Vitamin C. Das ist ja nicht mal mehr ne schlechte Beratung, da wird ja dem Kunden aktiv geschadet um dann ein unwirksames Mittel, welches genauso teuer ist wie die WIRKLICHEN Medikamente abverkaufen zu können. Nächste Station Apothekerkammer.
-
Karsten Jahn ★★☆☆☆
Den Apotheker kann ich nur empfehlen. In der Vergangenheit war er hilfreich und sehr gut in der Beratung. Sein Personal war heute allerdings in der Beratung zu Kindermedikamenten unglaublich genervt bei der ersten Frage schon und danach wurde über eine weitere Frage gelacht. Dann kauft man halt woanders.
-
Herzog420 ★★☆☆☆
Große Auswahl und vorrätig, der Apotheker selbst scheint mir allerdings etwas arrogant und versteht nicht, dass dieser nur der "Verkaufspunkt" in der Kette ist. Das Hinterfragen und das in Frage stellen von Medikationen oder Mitteln, welche auf dem Rezept stehen und folglich mit dem Arzt so abgesprochen wurden, stehen ihm auf jeden Fall nicht zu. Trotzdem war eine längere Diskussion nötig, um mein Medikament zu erhalten. Geht für mich überhaupt nicht, Sie sind schlichter Dienstleister.
-
Dieter Kleeberg ★★★★★
Eine ganz tolle Apotheke hier wird man sehr gut beraten alle Mitarbeiter sehr freundlich und nett besonders Herr Christiansen Dankeschön.Dieter Kleeberg
-
Petra Matzdorf ★★★★★
Stammapotheke meiner Eltern. Nach dem Tod meiner Mutter kümmere ich mich um den Medikamenten Nachschub. Das Personal ist immer sehr nett und es wird auch ernsthaft nachgefragt, wie es einem geht. Bei Fragen steht einem das große Fachwissen der Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Sie sind immer sehr hilfsbereit und bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Ich habe vollstes Vertrauen in das Team der St.Georg-Apotheke!
-
Nane Nickels ★★★★★
Super nettes, freundliches und kompetentes Team! Eine große Auswahl an frei Verkäuflichen Artikeln mit guten Sonderpreisen und auch mit monatlich wechselnden Aktions Angeboten! Die meisten Medikamente sind immer vorrätig oder können sehr schnell besorgt und sogar nach Hause geliefert werden! Eine tolle moderne Apotheke mit immer aktuellen Internetseiten und guten Ideen! Ein Highlight für die Stadt Heide!!!!
-
Anne G ★★★★★
Unsere Stammapotheke. Sehr freundlich und ein guter Service. Unsere Medikamente werden Nachhause gebracht, und braucht man zusätzlich etwas, kein Problem, bringen sie sogar Extra. Alle Mitarbeiter am Telefon freundlich und zuvorkommend. Kann ich bestens empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von St. Georg-Apotheke?
Das St. Georg-Apotheke befindet sich in der Friedrichstraße 14, 25746 Heide, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von St. Georg-Apotheke?
Sie erreichen das St. Georg-Apotheke unter +49 481 68170
Wie kommt man zum St. Georg-Apotheke?
Zum St. Georg-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link