Bewertungen

  1. Stefanie ★★★★★

    Zu den negativen Erfahrungen: Jeder Mensch hat so seine Eigenarten und auch wenn mir jemand nicht unbedingt sympathisch war, wurde ich hier immer fair, geduldig und gut beraten.Wir sollten einfach mal versuchen uns gegenseitig so zu nehmen wie man ist. An Kompetenz, Geduld und Entgegenkommen mangelt es hier jedenfalls nicht Man darf auch den Druck der insbesondere auf Apotheken lastet , nicht vergessen. 5 Sterne für das gesamte Team!

  2. Volker Witt ★★★★☆

    Ich bin zufrieden.Wurde immer freundlich und korrekt behandelt.Manchmal ist ein Medikament nicht erhältlich.Dann kümmert man sich darum.Meist ist es dann am nächsten Tag zur Abholung da.

  3. Vitali Pfening ★★★★★

    Sehr nettes Personal!

  1. Eribert Wohnwagen ★★★★★

    Vorbildlich und sehr freundlich, ich bin seid Jahren hier Kunde und werde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Ich brauche regelmäßig BTM und kann diese Telefonisch dort bestellen. Mittlerweile haben sie meine Medikamente sogar auf vorrat, so das ich auch spontan vorbeikommen kann. Das ist kundenbindung vom feinsten. Meine Familie und ich kommen gerne hier her.

  2. Matthias A ★☆☆☆☆

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Äußerst unfreundlich. Habe mir dort den digitalen Impfnachweis ausstellen lassen, leider war man nicht in der Lage, auf beiden Dokumenten meinen Namen richtig einzupflegen. Nun kann ich die Dokumente nicht einpflegen, auf Nachfrage machen sie das nicht mehr, ich solle mir eine andere Lösung suchen. Danke für nichts.

  3. S.H ★☆☆☆☆

    Leider muss man hier ein Stern geben. Von Frau Seelis bedient und an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Aber manche Leute denken die wären was besonderes sind aber genau das Gegenteil. Wer sich schlecht beraten lassen will ist hier genau richtig. Lieber paar KM weiter nach Papenburg fahren . Da wird man viel besser beraten.

  1. Sunny ★☆☆☆☆

    Bei Reklamation überhaupt keine Reaktion auf mein Anliegen, seitens der Geschäftsfüherin obwohl diese anwesend war. Diese hatte selber meine Bestellung aufgenommen und verkehrt bestellt!!!! Ignorierte uns!!! Die Apothekerin die uns bediente, war selbst sprachlos über die Reaktion! Einige sind ganz nett da und hilfsbereit!! Leitung sollte mal überlegen, wie Sie mit Kunden um geht! Wir, werden da nie wieder hin gehen / es gibt Bessere!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hirsch Apotheke?

Das Hirsch Apotheke befindet sich in der Große Str. 75, 26871 Papenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hirsch Apotheke?

Sie erreichen das Hirsch Apotheke unter +49 4962 308

Wie kommt man zum Hirsch Apotheke?

Zum Hirsch Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements