Bin leider oft bei Rewe. Eben gerade wieder. Die an der Fleischtheke drehen sich um und gehen weg. Da stehst du wie ein Idiot und keine Bedingung. Auch das übrige Personal ist sehr unfreundlich. Abends sitzen draußen Jugendliche bei den Einkaufswagen und pöbeln die Leute an. Der Laden ist nicht zu empfehlen. Leider ist man in Wahlstedt auf alle Läden angewiesen, weil die Sortimente so unterschiedlich sind.
Fotos
Bewertungen
-
T & T Channel ★☆☆☆☆
-
Elric von Melnibone ★★☆☆☆
Früher war ich begeistert von REWE in Wahlstedt, mittlerweile kaufe ich dort u.a. kein Gemüse mehr. Zu oft habe ich nun schon erlebt, daß dieses alt und oftmals schon verfault war. Gerade jetzt die Tage verschimmelte Clementinen. Spitzpaprika, der sich einen Tag nach Kauf schon verflüssigt hatte und übelst riechend aus der Tüte lief:( Es gäbe noch mehr zu berichten, aber das erspare ich mir. Sehr schade. Bei Gemüse suche ich mittlerweile lieber LIDL auf. Dort ist das Obst und Gemüse wesentlich frischer.
-
Timbo1508 ★☆☆☆☆
Hier wird man leider betrogen an der Fleischtheke! Mann möchte das Schweinemett aus der Werbung für 0,88€/Kilo und bekomme ebenfalls Schweinemett allerdings anderes für 0,77€/100g. Als ich sie drauf hingewiesen habe wurde die Bedienung unfreundlich und Pampig und sagte mir das Schweinemett aus der Werbung hätte Rewe nie geliefert und das was sie mir gegeben habe wäre schon nen gutes Angebot!
-
Melanie Hobl ★☆☆☆☆
Ich kaufe oft bei Rewe ein. Aber eine so unfreundliche, herablassende und arrogante Verkäuferin habe ich noch nicht erlebt. Heute um 10 Uhr 41an Kasse 3. Wenn Sie keinen Bock auf Ihren Job haben dann machen Sie doch bitte etwas anderes. Damit würden Sie vielen Menschen einen Gefallen erweisen. Ich werde hier erstmal nicht mehr einkaufen. Der Stern ist für den Rest des Ladens aber die Art und Weise ist echt unterste Schublade.
-
Miriam Altmann ★★★★★
Man bekommt halt Essen und Trinken und einiges mehr. Nette Leute und bis 22 Uhr geöffnet
-
Sgt Shak ★★☆☆☆
An sich sehr schöner Laden aber nun bin ich das 3x mal dort gewesen und bei jedem Besuch wurde ich von einem nach Spirituosen-Shop riechendem Mann nach Zigaretten und Kleingeld gefragt. Für mich als Familienvater ist das sehr unangenehm mit meinen Kindern den Markt zu besuchen und von den Herren nach obigen gefragt zu werden. Sehr schade für den Laden... Werde ab jetzt nurnoch bei Kaufland oder Lidl einkaufen, da dort keine unangenehm riechenden Leute auf einen warten.
-
Tim Przyklenk ★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von den Markt. Es wird sehr oft viel zu wenig Werbung bestellt das wenn man vormittags hin geht schon alles weg ist. Ich weiß nicht wer für das bestellen zuständig ist aber die Person/Personen sollten vielleicht nochmal geschult werden.
-
laaal jald ★★★☆☆
Ein sauberer, netter Laden. Preise wie in jedem Rewe entsprechend höher. Leider klappt das mit den zügigen Online Bestellen und dann zum Termin abholen nicht sonderlich gut. Bereits dreimal musste ich über 10, teilweise 15 Minuten auf Bedienung warten. MitarbeiterInnen fanden es wichtiger zu zweit an einer Kasse zu reden oder Dinge einzuräumen. Klar ist sowas auch wichtig, aber dann sollte man als Rewe mit der Schnelligkeit des Service nicht werben. Man fühlt sich als Kunde in dem Fall leider schlichtweg ignoriert. Schade. Ansonsten ist das Sortiment groß und die Mitarbeiter freundlich.
-
T Lemcke ★★★★★
Groß und sehr gut sortiert. Wer hier nicht h fündig wird ist selbst Schuld. Preise von günstig bis „oha“ begründen sich durch die Vielfalt des Angebots gleicher Ware von verschiedenen Produzenten. Selbst österreichische Selter kann hier erstanden werden. Für jeden, der auch gerne mal was extravagantes neben seinem täglichen Einkauf möchte, kann dieses Geschäft nur empfohlen werden.
-
Opa Lemmy ★★★★★
Groß und sehr gut sortiert. Wer hier nicht h fündig wird ist selbst Schuld. Preise von günstig bis „oha“ begründen sich durch die Vielfalt des Angebots gleicher Ware von verschiedenen Produzenten. Selbst österreichische Selter kann hier erstanden werden. Für jeden, der auch gerne mal was extravagantes neben seinem täglichen Einkauf möchte, kann dieses Geschäft nur empfohlen werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Neumünsterstraße 27-29, 23812 Wahlstedt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 4554 9999239
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link