Bewertungen

  1. Ina Neumann ★★★★★

    Durch einen Arztbesuch in Lehrte, löste ich in der Engel-Apotheke mein Rezept ein. Mit einer Mitarbeiterin hatte ich ein gutes Gespräch über meine Medikation und evtl. Nahrungsergänzungsmitteln. Meine ganzen Krankenhaus-, Rehaunterlagen sowie diverse andere Arztberichte habe ich leider dort liegen gelassen. Sehr freundlich wurde ich von einer Mitarbeiterin daraufhin angerufen, dass ich meine Unterlagen dort vergessen hatte. Ich habe sie noch gar nicht vermisst bzw hatte es noch gar nicht gemerkt, dass sie fehlen. Da ich ca. 40 min Fahrzeit mit dem Auto dorthin habe, um die Unterlagen abzuholen hat man auf sehr charmante Weise, mein Problem gelöst.Beim nächsten Arztbesuch, werde ich mich in der Apotheke erkenntlich zeigen für diese tolle Unterstützung. Vielen Dank dafür! Sie haben mir sehr geholfen! Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein großes Lob von mir!

  2. Marcus Oppermann ★★★★★

    Sehr engagierte Mitarbeiter, die selbst im Notdienst alles versuchen, um ein schwierig zu beschaffendes Medikament zu besorgen. Ich bin wirklich dankbar!

  3. Frau Schwarze ★★★★★

    Immer freundlich, hilfsbereit, kompetent. Dort bekommt man auch noch mal ein tröstendes Wort und nen guten Tipp.

  1. Franziska - ★★★★★

    Ich bin eine zufriedene Kundin in der Engelapotheke. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich immer gut beraten, tolle Kompetenzen die jeder einzelne dort hat! Kürzlich habe ich den Lieferservice in Anspruch nehmen müssen und bin auch darüber höhst zufrieden. Danke für die stetig kompetente Arbeit!

  2. Yağmur S. ★★★★★

    Ich hatte heute so eine TOLLE sympathische Dame die mir SEHR geholfen hat! Ich bin ihr wirklich sehr dankbar, dass sie mich so gut und ausführlich beraten hat. So eine fachliche und Kompetente Beratung bekommt man wirklich nur noch selten. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und möchte mich hiermit noch einmal herzlichst bedanken! Ich bin mit einem lächeln raus gegangen und kann diese Apotheke definitiv weiter empfehlen. Ich werde bestimmt öfter vorbeikommen.

  3. Victoria Hamm ★★★★★

    Selten so individuell denkende und handelnde Menschen erlebt, die über den Tellerrand schauen können und mit Menschen so umgehen, als wenn diese fähig für eigene Entscheidungen sind. Danke sehr für die fachliche Beratung und die tolle Menschlichkeit.

  1. Sevim Hüseyin ★★★★☆

    Diese Apotheke war an einem Tag wo Die notdienst hatten sehr freundlich und nett hatten sogar das wichtigste Medikament das was Ich vorher in meiner Apotheke des vertrauens nicht hatten. Ich war sehr zufrieden mit der Leistung des Personals und erfreut.

  2. Anne Stenert ★★★★★

    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich brauchte sehr kurzfristig ein Apothekenpflichtiges Präperat. Die Apotheke hatte es selber nicht vor Ort, hätte es mir aber zum nächsten Tag bestellen können. Leider brauchte ich es am nächsten Tag schon vor Öffnung. Der Mitarbeiter hat für mich eine andere Apotheke gefunden die es vorrätig hatte und mit den Kollegen geklärt, dass ich es abholen kann.

  3. Norbert Stein ★★★★★

    Nach so viel Jahren "Apothekenerfahrung" möchten wir dem gesamten Team der Engel- Apotheke in Lehrte ein dickes Lob zollen: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten ihre Kunden nicht mit einem Fachchinesisch, als vielmehr verständlich und gut aufklärend. Dazu paart sich eine ehrliche Freundlichkeit in einer netten Atmosphäre. Das schafft Vertrauen! Kurz: Wenn Apotheke, dann nur die Engel- Apotheke in Lehrte! H. und N. Stein

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engel-Apotheke?

Das Engel-Apotheke befindet sich in der Iltener Str. 46, 31275 Lehrte, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Engel-Apotheke?

Sie erreichen das Engel-Apotheke unter +49 5132 82730

Wie kommt man zum Engel-Apotheke?

Zum Engel-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements