Bewertungen

  1. Gisela Gaede ★★★★★

    Ich bin seit Jahren Kundin in der Apotheke. Ich wurde immer freundlich und kompetent bedient. Wenn mal etwas nicht auf Lager war, wurde es umgehend bestellt und auf Wunsch auch geliefert! Auch nach dem Inhaber wechsel ist es so geblieben. Die Brinker Apotheke ist und bleibt meine Stamm Apotheke, in der ich bis heute nicht enttäuscht wurde! Ich freue mich auf die nächsten Jahre! Danke an alle Mitarbeiter! Mit freundlichen Grüßen Gisela Gaede

  2. Yaser Mahmud ★★★★★

    Sehr nette Verkäuferin ich gebe gerne fünf Sterne

  3. spp ★★★★★

    Ich habe die Brinker Apotheke besucht und war besonders beeindruckt von der Beratung durch den Chef.Er hat mir sehr klare und gezielte Fragen zu meiner Erkältung gestellt und mir daraufhin hilfreiche Hinweise gegeben. Die Beratung war sehr fachlich kompetent, tiefgründig und verständlich erklärt. Besonders hervorheben möchte ich, dass man deutlich merkt, wie viel Zeit er sich für seine Kunden nimmt. Etwas, das heutzutage nicht selbstverständlich ist. Diese persönliche und engagierte Betreuung habe ich sehr geschätzt. Absolut empfehlenswert!

  1. Friederike S. ★★★☆☆

    Ich habe die Apotheke aufgesucht, um mich vorsorglich wegen eines Hautproblems zu erkundigen. Im Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass aus Sicht der Mitarbeiterin kein akuter Handlungsbedarf bestehe und sie unter „besorgniserregend“ eher etwas Anderes mit Eiter verstehen würde. Eine konkrete Einschätzung wollte oder konnte sie nicht abgeben und betonte, dass die Entscheidung, ob ich einen Arzt aufsuche, in meiner Eigenverantwortung liege. Die Kommunikation empfand ich als eher schroff, was mich leider so eingeschüchtert hat, dass ich weitere Fragen, z. B. zur möglichen Verwendung einer Pilzsalbe, nicht mehr gestellt habe. Ich verstehe, dass Apotheken keine Diagnosen stellen dürfen, hätte mir aber einen etwas sensibleren Umgang im Gespräch gewünscht.

  2. Dirk Wagner ★☆☆☆☆

    Inhaberin war mit der „Pandemie“ erkennbar überfordert und kognitiv dissonant. Wahnhaftes Festhalten an evidenzfreiem Tragen von Staubschutzmaske. Sehr enttäuschend weil davor sehr gutes gegenseitiges Verhältnis. Nun gut… jeder hat das Recht auf eigene Fehler.

  3. Der Maddin ★★★★★

    Sehr nett und kompetent! Meine erste Adresse!

  1. Melanie Som ★★★☆☆

    Nicht immer sehr freundliches Personal. Widersprechen häufig den Anweisungen des Arztes oder der Anweisungen der anderen Apotheken. Komisch

  2. Rufin Olma ★☆☆☆☆

    Der nette Chef der Brinker Apotheke hatte meiner im deutschen Gesundheitswesen arbeitenden Freundin geraten ihren digitalen Impfausweis doch in Italien abzuholen und das obwohl sie in Deutschland geimpft worden ist. Der deutsche Impfausweis und ihr italienischer Pass reichen dafür aus, da der Nachweis EU weit gilt. Der digitale Ausweis würde laut dem Herren aus der Brinker Apotheke nur für deutsche Staatsbürger ausgestellt werden. Schämen Sie sich für solche Aussagen! Falsch informiert und beleidigend. Bei der Apotheke im CCL ging dies problemlos. Die Dame am Schalter war sehr nett und es gab nicht solche Kommentare.

  3. Oliver Höbel ★★☆☆☆

    Schade. Ich war hier eigentlich immer sehr gut aufgehoben. Aber die "nette" Dame, die meinen Barcode nicht scannen wollte, weil sie "sowas nicht anfasst", aber Sekunden später meinen Geldschein anfasst und mir mit ihren Händen Kleingeld zurück gibt, hat eine Doppelmoral in "Corona-Zeiten" dargestellt, die ich von Profis nicht erwartet hätte. Ich werde demnächst woanders kaufe, sowas muss ich mir nicht geben. Sehr schade.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brinker Apotheke?

Das Brinker Apotheke befindet sich in der Hindenburgstraße 27, 30851 Langenhagen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Brinker Apotheke?

Sie erreichen das Brinker Apotheke unter +49 511 736154

Wie kommt man zum Brinker Apotheke?

Zum Brinker Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements