Gestern kam ich 13.08 aus der Arztpraxis u gleich rüber zur Apotheke. Wurde gerade geschlossen. Sie sagte,wir haben geschlossen. Wollten sie ein Rezept. Ja sagte ich. Geben sie her,ich gebe ihnen die Medikamente. Dafür ein Dankeschön. Für mich ist es ,schon seit Jahren, meine Stammapotheke. Immer nett u freundlich. Wird auch alles gut erklärt. Top
Fotos
Bewertungen
-
Rosa Kleiber ★★★★★
-
Robin Pape ★★★★★
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich kann diese Apotheke nur wärmstens empfehlen! Das Team und vor allem Herr Reinecke, sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Schon beim Betreten der Apotheke wird man mit Namen angesprochen und fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben. Die Beratung ist äußerst kompetent und persönlich – man nimmt sich hier wirklich Zeit für die Kunden und geht auf alle Fragen und Anliegen ein. Egal ob es um Medikamente, alternative Heilmittel oder allgemeine Gesundheitsfragen geht, hier erhält man immer eine fundierte und verständliche Auskunft. Auch bei speziellen Medikamenten oder Bestellungen wird alles zuverlässig und schnell organisiert. Besonders schätze ich, dass das Team wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kunden bemüht ist und tolle Tipps zur Vorsorge oder zu natürlichen Heilmitteln gibt. Für mich die beste Apotheke in der Gegend – hier komme ich immer wieder gerne hin. Vielen Dank an das ganze Team!
-
Merema Ramadani ★☆☆☆☆
Ein Stern ist zu viel. Notfall Apotheke! Sehr unfreundlich, natürlich rufe ich erst an um nach zu fragen, ob das "...." da ist bevor ich einen langen Weg mache! Das ist völlig normal. Nachher stehe ich da, und die haben es nicht. Echt kein Verständnis.
-
Matthias Gottschalk ★☆☆☆☆
So was unfreundliches hab ich selten erlebt , das Arzneimittel ist nicht lieferbar und fertig , überhaupt kein versuch gestartet einen weiter zu helfen und man stand mit seinen Schmerzen da wie vorher . Groß anpreisen, hier werden sie gut beraten , da kann ich nur lachen . Da ist 1 Stern noch zuviel .
-
Martin Lee ★★★★★
Wir benötigten einen digitalen Impfpass, deshalb führte uns der Weg zur Löwen- Apotheke. Im Internet hatten wir gelesen, man stellt diesen dort aus und im Übrigen hatten wir auch Positives über diese Apotheke gehört und wollten uns ein Bild machen. Wir wurden sehr freundlich bedient und uns wurde direkt geholfen, obwohl recht viel los war. Am Ende hat man uns dann am Tresen noch geholfen, den QR- Code in die App einzustellen . Während unseres Aufenthaltes in der Apotheke haben wir den Eindruck gewonnen, der Kundenservice wird hier wichtig genommen.
-
Anonymer Waschbär ★★★★★
Wie man sich eine Apotheke vorstellen sollte - toll klimatisiert, aufgeräumt und mit ausführlichem Sortiment. Kurze Wartezeiten, sehr freundliche und ausführliche Beratung. Kein Versuch vom Aufschwatzen zusätzlicher Leistungen, auf Wunsch aber sehr genaue und professionelle Hilfe.
-
Rudolf Zobel ★★★★★
Der Arzt hatte ein Rezept falsch erstellt. Das wurde nur hier bemerkt und hinterfragt. Der Apotheker hat den Arzt angerufen und ihn auf seinen Fehler hingewiesen. TOP. Das schlimme, der Arzt hate diesen Fehler auch auf vielen anderen Rezepten gemacht und bislang hatte keine Apotheke den Fehler bemerkt! Jedoch hätten die das bemerken müssen. Wenn die Unterschrift nicht zum Namen auf dem Stempel passt!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Löwen-Apotheke?
Das Löwen-Apotheke befindet sich in der Denkmalpl. 8, 38442 Wolfsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Löwen-Apotheke?
Sie erreichen das Löwen-Apotheke unter +49 5362 4501
Wie kommt man zum Löwen-Apotheke?
Zum Löwen-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link