Bewertungen

  1. Paolo Carusone Photography ★★★★★

    Immer alles perfekt. Freundliches Personal. Helfen immer bei allem weiter

  2. Lisa 2308 ★★★★★

    Sehr nettes und kompetentes Personal

  3. Axo Lotl ★★★☆☆

    Eigentlich freundliches Personal. Leider wurde mit ein mal ein Medikament nicht wie eigentlich von der Angestellten angekündigt am Abend des Kaufes, sondern erst 24 Stunden später geliefert. Ich finde, das hätte besser laufen können und man hätte mir zumindest Bescheid geben können. Gut, dass ich noch Schmerzmittel zu Hause hatte und deswegen nicht leiden musste, weil das Medikament verspätet geliefert wurde. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Service.

  1. AxoLotl ★★★☆☆

    Eigentlich freundliches Personal. Leider wurde mit ein mal ein Medikament nicht wie eigentlich von der Angestellten angekündigt am Abend des Kaufes, sondern erst 24 Stunden später geliefert. Ich finde, das hätte besser laufen können und man hätte mir zumindest Bescheid geben können. Gut, dass ich noch Schmerzmittel zu Hause hatte und deswegen nicht leiden musste, weil das Medikament verspätet geliefert wurde. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Service.

  2. shelly _179 ★☆☆☆☆

    schade, dass die Apothekerin weder Bitte noch Danke sagen kann und einen fast genervt seufzend korrigiert, wenn man von einem Artikel zwei Buchstaben falsch ausspricht

  3. Helmut Beyermann ★☆☆☆☆

    Wir waren eigentlich immer zufrieden, netter Inhaber, jedoch hatten wir ein Rezept für Bluthochdrucktabletten eines bestimmten Herstellers. Diese Tabletten werden wegen der Teilbarkeit verschrieben.Stattdessen gab eine Mitarbeiterin ein Ersatzpräperat, nicht teilbare Tabletten, aufgrund Lieferengpässen. Wir reklamierten unmittelbar nach dem Kauf. Die Reklamation wurde abgewiesen, mit dem Hinweis, dass wir selbst beim Kauf darauf achten müssen. Das bedeutet, ich muss hinterfragen welche Eigenschaften das Ersatzpräparat hat!? Keine Entschuldigung, nur Rechtfertigung. Schlechtes Kundenverhalten..schade.Die ungeöffnete Packung haben wir dem Hausarzt übereignet.

  1. Hendrik Nolte ★★★★★

    Immer freundlich. Sollte ein Medikament nicht vorhanden, so wird es bestellt und nach Hause geliefert. Toller Service!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke Nordsteimke?

Das Apotheke Nordsteimke befindet sich in der Hehlinger Str. 21, 38446 Wolfsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Apotheke Nordsteimke?

Sie erreichen das Apotheke Nordsteimke unter +49 5363 1244

Wie kommt man zum Apotheke Nordsteimke?

Zum Apotheke Nordsteimke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements