Bewertungen

  1. Medi ★☆☆☆☆

    Leider schlechte Erfahrung gemacht – kann die Firma nicht empfehlen.

  2. Janina Bengel ★★★★★

    Die Firma Parnitzke ist absolut empfehlenswert! Besonders hervorheben möchte ich die große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Teams. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ernst genommen . Egal, mit welchem Anliegen man kommt. Wenn man sich eine Firma aussuchen sollte, dann ganz klar diese! Hier stimmt einfach alles: der Service, die Kommunikation und das menschliche Miteinander. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

  3. Frank-Achim Schmidt ★★★★★

    Ein Riesen Dankeschön an das Team für die schnelle und vor allem kompetente Instandsetzung unseres Sektionaltores. Eine unkomplizierte Aufragsabwicklung und freundliche Mitarbeiter vor Ort runden den hervorragenden Gesamteindruck ab. Vielen Dank und jederzeit wieder.

  1. Klaus Schroeter ★☆☆☆☆

    Hat mich Wochenlang zwecks Reparatur für elektr. Tor warten lassen. Trotz Rückruf nach 4 Wochen hat sich der Techniker dann mal gemeldet. Finger weg. !!!!!

  2. Mara Winter ★★★☆☆

    Zu der Arbeit kann ich nichts sagen, aber das Personal am Telefon (Zentrale?) ist nicht gerade freundlich und wirkt sehr genervt von Anrufen. Wirft kein gutes Licht aufs Unternehmen.

  3. Sahin Ceyhan ★☆☆☆☆

    Gute Arbeitsleistung, aber leider eine Rechnung, die von der mündlichen Kostenabrechnung stark abweicht. Auf Nachfrage hieß es lapidar, auf die genannten Kosten würden noch Steuern zukommen. Ich hatte aber gerechnet , dass die schon in den 600 € schon drin sind. Also ich werde wohl die 1159 € zahlen müssen, weil ich einer mündlichen Zusage vertraut habe, statt eine schriftliche Kostenvoranschlag zu verlangen. Das bedeutet für mich kein Vertrauen, keine Folgeaufträge.

  1. Kaan Giris ★☆☆☆☆

    Gute Arbeitsleistung, aber leider eine Rechnung, die von der mündlichen Kostenabrechnung stark abweicht. Auf Nachfrage hieß es lapidar, auf die genannten Kosten würden noch Steuern zukommen. Ich hatte aber gerechnet , dass die schon in den 600 € schon drin sind. Also ich werde wohl die 1159 € zahlen müssen, weil ich einer mündlichen Zusage vertraut habe, statt eine schriftliche Kostenvoranschlag zu verlangen. Das bedeutet für mich kein Vertrauen, keine Folgeaufträge.

  2. Marcel ★☆☆☆☆

    Schlechte Arbeit Sehr teuer. Nach Reparatur taucht Fehler nach einem knappen Jahr wieder auf. Erneutes unverschämt teures Angebot. Reparatur auf Gewährleistung wird direkt unfreundlich angelehnt. Handwerke ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Horst Parnitzke?

Das Horst Parnitzke befindet sich in der Am Kalischacht 10, 31241 Ilsede, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Horst Parnitzke?

Sie erreichen das Horst Parnitzke unter +49 5172 6278

Wie kommt man zum Horst Parnitzke?

Zum Horst Parnitzke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements