Bewertungen

  1. Daniel ★☆☆☆☆

    Da meine ursprüngliche Bewertung möglicherweise missverstanden wurde, möchte ich sie nun ausführlicher formulieren. Meine Kritik bezieht sich in erster Linie auf den Service. Da es in dieser Location kein Essen gibt, habe ich meine ursprüngliche Bemerkung dazu entfernt. Das Ambiente ist neutral zu bewerten: Es gibt einen kleinen Tanzbereich, der zwar recht eng ist, aber dennoch Platz zum Tanzen bietet. Nun zum eigentlichen Kritikpunkt – dem Service. Schon am Eingang wurden wir eher schroff nach unseren Ausweisen gefragt und ohne weitere Kommunikation durchgewunken. Oben an der Bar setzte sich dieser Eindruck fort: Der Barkeeper war unfreundlich und wenig einladend. Positiv hervorzuheben ist lediglich die Mitarbeiterin, die die Gläser einsammelte – ihr freundliches Auftreten konnte die insgesamt negative Erfahrung mit dem restlichen Personal jedoch nicht ausgleichen. Zusammenfassend war unser Besuch nicht angenehm. Es ist jedoch zu bedenken, dass dieser einige Jahre zurückliegt und sich der Service mittlerweile verbessert haben könnte.

  2. Dave ★☆☆☆☆

    Intransparente Eintrittspreise! Also Vorsicht, sonst gibt es Kontakt mit der Staatsgewalt!

  3. Dominik Dohn ★☆☆☆☆

    Mir wurde dort meine Jacke einfach "geklaut".. Kann der Kassen Mann vielleicht nichts für aber es geht mir ums Prinzip! Gebt dort bitte nicht eure Jacke ab, weil dann kann sie einfach weg sein ...

  1. Ralf von Mondrowsky ★★★★★

    Musik war gut .... Sicherheits Personal war auch gut ....hatte alles in Griff. Preise alles Normal .

  2. Andy Koser ★★★★☆

    Man kann gut Party machen wenn man möchte. Es muss nicht immer Großraumdisco sein. Gemischtes Publikum. Es darf geraucht werden. Nette Bedienung, immer freundlich. Ich bin gerne dort.

  3. David Haasler ★☆☆☆☆

    Es war überhaupt nicht gut / WC Bereich von Urin überflutet, übergriffige Kunden und leider auch viel zu eintönige Musik die wünsche wurden nicht 1mal angenommen und es wahren von vielen Gruppen gut welche gegeben worden Nicht zu empfehlen

  1. tatjana faber ★★★★★

    Immer wieder super. DJ top. Bedienung nett. Für Papenburg eine tolle Location. Barzahlung anstatt Karten abstreichen fände ich persönlich besser.

  2. Manuel Ohlandt ★★☆☆☆

    Also der Laden ist nicht besonders gross ..die Preise für mixgetränke sind denke ich voll ok ausser das es ziemlich verwässert ist die Flaschenpreise die sind schon frech ...der DJ sollte mal seine Sammlung erweitern und evtl überlegen ob es nicht besser wäre zumindest zu versuchen nach Helene nicht direkt Rednex zu spielen .. trotz alledem hatten ich und meine Freundin viel spass gehabt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Saxophon Diskothek | Papenburg?

Das Saxophon Diskothek | Papenburg befindet sich in der Alter Kirchplatz 14, 26871 Papenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Saxophon Diskothek | Papenburg?

Sie erreichen das Saxophon Diskothek | Papenburg unter +49 1512 0710513

Wie kommt man zum Saxophon Diskothek | Papenburg?

Zum Saxophon Diskothek | Papenburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements