Bewertungen

  1. Thomas Freund ★★★★★

    Wer sich scheut in einen Tabledance Bar zu gehen kann es hier beruhigt wagen. Sicher, die Frauen leben von den Dollar's die man ihnen zusteht, und auch vom Gast bezahlten Getränken. Doch habe ich mich dem entzogen, nur meine Getränke bezahlt. Wurde freundlich ein oder zweimal gefragt ob ich nicht ein Getränk ausgeben möchte, doch dann nicht mehr. Und auch die Jungs mit den "Muskeln" haben mir nie das Gefühl gegeben ich müsste. Diese haben ihren Job dezent im Hintergrund gehalten. Somit eine klares Ja um auch alleine dort sein Biere zu trinken !

  2. Mehmet Sunguroglu ★★★★☆

    Gut

  3. M Be ★☆☆☆☆

    Achtung Betrug! Lasst euch nicht zu sehr von den Damen ins Gespräch verwickeln. Die sind in Sachen Abzocke extrem geschult. Plötzlich bekommt sie ein Glas Wasser mit Eiswürfeln von der Barkeeperin in die Hand und dann soll man dafür 30 Euro blechen und einem unterstellt, man selbst habe das bestellt. Am besten einfach nur die Show genießen, was trinken, aber jegliche Kontaktanfragen der Damen sofort ablehnen.

  1. Franziska-Marie Scholz ★★★★☆

    Hübsche und sympathische Mädchen, die fantastisch tanzen, nur Manche machen keinen richtigen Pole-Dance und haben keinen Spaß an dem, was sie machen. Die Dame an der Bar war etwas unfreundlich und dazu wurden wir noch von unserem Platz verscheucht, damit die Tänzerinnen dort sitzen konnten um sich von alten, reichen Männern belabern zu lassen.

  2. Sarah Schütze ★★★★★

    Sehr unterhaltsame und sympathische kleine Tabledancebar. Auch als Frau ist man hier willkommen und wird vor allem von den Tänzerinnen lieb empfangen. Meine Mädels und ich hatten am besagten Abend mega viel Spaß! Es läuft gute Musik und man hat eine gute Auswahl an Getränken. :-) Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank an die nette Dame von der Kasse, die uns überreden konnte rein zuschauen. Wir kommen sicher wieder!

  3. N.N. N.N. ★★★★★

    Der Hammer. Beginnt schon mit sehr nette Leute beim Einlass. Personal insgesamt einfach nur cool. Die Girls Spitze. Stimmung toll. Ein Muss in Hannover.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Royalbar-Hannover?

Das Royalbar-Hannover befindet sich in der Am Marstall 8, 30159 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Royalbar-Hannover?

Sie erreichen das Royalbar-Hannover unter +49 511 3743764

Wie kommt man zum Royalbar-Hannover?

Zum Royalbar-Hannover gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements