Bewertungen

  1. Nessi _71 ★★★★☆

    Da ich "nur" zum Partymachen dort war, vergebe ich keine Sterne für das Essen, sondern nur für den Clubbereich. Und der, sowie die Mitarbeiter waren gut. Was mir allerdings ein bisschen "aufgestoßen" ist, 4 Euro für ein 0,25 Liter Softgetränk finde ich echt happig! Das geht besser... VG

  2. Silke Hauschild ★★★☆☆

    Wenn man sich die "Hausordnung" durchliest, steht dort unter anderem, dass man alkoholisiert keinen Eintritt hat. Der Glitzerkeller öffnet um 22.00 Uhr, ca. 22.45 Uhr, es war noch relativ leer, fiel schon eine junge Dame auf, die kaum noch stehen konnte, kam aber auch schon in diesem Zustand dort an. Auch ihr Begleiter wurde zusehends wackeliger auf den Beinen und beiden wurde weiterhin Alkohol ausgeschenkt. Soweit zur Hausordnung. Es gibt einen sep. Raucherbereich, die Tür stand aber ständig auf und der Rauch hatte freie Bahn. Da man mit Glas auf die Tanzflächen darf, hat es leider zur Folge, dass der Boden schon nach kurzer Zeit sehr klebrig ist. Was die Musik angeht, ist halt immer Geschmackssache. Aber viel zu viele Bässe, das sollte man vielleicht mal kontrollieren und die Titel spielen überlappend. Der eine Song ist noch nicht zu Ende, der nächste wird angespielt. Da steht man auf der Tanzfläche und fragt sich, wie jetzt???? Muss man mögen. Bereits erwähnte junge Dame zerlegte dann auch ihr Weinglas auf der Tanzfläche. Zu dem klebrigen Boden gesellten sich dann auch noch Glassplitter, welche großzügig entfernt wurden. Der Glitzerkeller wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert und wird seinem Namen gerecht. Das Publikum ist überwiegend älteren Semesters. Einlass kostet 10,-- € .Getränkepreise sind moderat für einen Club. Die Website sollte besser gepflegt sein, denn Freitags hat der Club entgegen der Information zur Zeit nicht geöffnet. Lediglich am Samstag. Letztendlich muss man selbst entscheiden, wie es einem vor Ort gefällt. Meine Freundin und ich haben einen Standortwechsel vorgezogen.

  3. Angela Feuerriegel ★★★★☆

    Es ist echt gut dort, mit den richtigen Leuten hat man Spass. Unser Abend war schön. Oben ist ein Restaurant, da muss man durch um in die Partylocation zu kommen. Es ist empfehlenswert Karte vorher zu kaufen, da man Geld spart. wichtig zu wissen ist Bargeld zu haben, denn hier bekommt man Getränke nur mit Bargeld.Parkplätze sind vor der Tür schwierig, da muss man auf Parkhäuser nützen oder Glück haben.

  1. Lennart Naujok ★★★★★

    Nicht zum ersten, aber sicherlich auch nicht zum letzten Mal dort gewesen. Einer der wenigen Orte in Hannover, wo wirklich gefeiert werden kann und gefeiert wird. Sehr angenehmes Publikum, nicht zu jung...und in den allermeisten Fällen offenbar feiererfahren :) Wer sich z. B. im Dax wohlfühlt sollte von einem Besuch absehen. Eine gewisse Selektion an der Tür scheint stattzufinden, funktioniert aber offenbar insofern gut, als dass ich wenige Läden kenne, wo man in diverse Richtungen so easy verschiedenste Kontakte knüpfen und sich gut unterhalten kann. Und: es wird getanzt. Ein sehr angenehmer Club.

  2. Malgo Al ★☆☆☆☆

    Wir waren bisher sehr gern im Glitzerkeller. Ich wollte nach langer Zeit an meinem Geburtstag tanzen gehen. Leider wurden wir mit Jeans nicht rein gelassen mit der fadenscheinigen Begründung es gebe eine geschlossene Gesellschaft. Lieber Glitzerkeller wir sind erwachsen genug, die Wahrheit zu hören, dass ein legeres und gesellschaftsfähiges Outfit nicht für euch reicht. Das ist nicht respektvoll. Ich komme nicht wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Glitzerkeller?

Das Glitzerkeller befindet sich in der Hallerstraße 34, 30161 Hannover, Deutschland

Wie kommt man zum Glitzerkeller?

Zum Glitzerkeller gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements