Immer sehr Freundlich, süße tierische Mitarbeiter (Hundies) und super Service
Fotos
Bewertungen
-
Amy-Li Zullo ★★★★★
-
Hans-Jürgen Vette ★★★★★
Immer alles bekommen was ich brauchte . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und bei der Beratung fehlt es an nichts. Kompetente Beratung. Die wissen wo von sie Reden . Ich Danke dem Team!
-
Yousef Doba ★★★★★
Es war meine erste Erfahrung in diesem Laden, um einige Vape-Produkte zu kaufen, und es war eine wundervolle Erfahrung. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir geholfen, Englisch zu sprechen, da ich schwach in Deutsch bin. Ihre Produkte sind vielfältig und die Preise sind akzeptabel.
-
Nutzer ★★★☆☆
War soweit immer zufrieden gewesen bis auf eine Sache bei meinem letzten Einkauf. Habe mir eine "187" vape geholt die leider nach 5 mal ziehen komplett verbrannt und nach Kabeln geschmeckt hat. Extrem ekeliges gefühl im Mund. Mir ist aber bewusste das der Laden nichts dafür kann.
-
Kevin Riley ★★★★★
Ich bin zwar kein Dampfer, war Mitläufer, aber die Auswahl ist gut, die Mitarbeiter waren mega nett sowie herzlich und die Hunde waren super kontaktfreudig, habe mich gefreut sie streicheln zu dürfen. 11/10
-
Renate Dreier ★★★★★
Eine riesige Auswahl an E - Rauchgeräten und eine Riesenauswahl von verschiedensten Lipuiden und vm. in fast allen Geschmacksrichtungen. Am besten aber ist die außerordentlich nette und kompetente Beratung der Verkäufer die immer bemüht sind einen alles zu erklären vor allem wenn man Neueinsteiger ist. 5 Sterne. DANKE
-
Melanie Wahl ★★☆☆☆
Die Auswahl ist super, aber kundenfreundlichkeit wird da nicht groß geschrieben. Wir fahren wegen der großen Aromen Auswahl hin und wurden noch nie freundlich behandelt. Die Mitarbeiterin wirkt ständig genervt und überfordert wenn man mal um Hilfe bittet.
-
Stephan L. ★★★★★
Super Laden! War vorgestern zum ersten Mal dort und kann diesen wärmstens empfehlen. Klasse eingerichtet und sehr viele Liquids, Aromen und Hardware. Fast jedes Liquid gibt es als Tester und das ist höchst Lobenswert, da man dann nicht die Katze im Sack kauft, sondern sein eigenen persönlichen Geschmack zu 100% findet! Auch für Anfänger bestens geeignet und man wird stets kompetent und Fachgerecht beraten! Alle Mitarbeiter sind super und sehr freundlich. Auch Moonshine findet man dort der Marke O`Donnell, wie man es von DMAX oft sieht und kennt! Bilder durfte ich mit Erlaubnis einstellen. Fazit: Ich war eigentlich fast raus als Dampfer, aber so macht mir das mal wieder Spaß.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DieDampfBar - Minden?
Das DieDampfBar - Minden befindet sich in der Stiftsallee 77, 32425 Minden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DieDampfBar - Minden?
Sie erreichen das DieDampfBar - Minden unter +49 571 50930191
Wie kommt man zum DieDampfBar - Minden?
Zum DieDampfBar - Minden gelangen Sie über den folgenden Link