Bewertungen

  1. C R ★★★★★

    Super Inhaber, komme immer gerne mal wieder :) weiter so

  2. Christian Reinhold ★★★★★

    Top Typ, ein echter Gastronom. Schön das du da bist

  3. Franki Planke ★☆☆☆☆

    Was ein generve, offene Türen, lautes geschreie .. bar in der Innenstadt von Fallersleben. Rücksicht auf Bewohner im Umkreis nicht gegeben.

  1. Florian Steinke ★☆☆☆☆

    Gemütliche Kneipe. Leider hat der Wirt keinen Respekt vor bzw. mit seinen Kunden. Keine Sorge andere Kneipen öffnen demnächst. Jegliche andere Darstellung seitens des Inhabers ist ein lächerlicher Versuch seinen Allerwertesten zu retten.

  2. Heiko Schröder ★★★★★

    Total klasse Kneipe zum einkehren...die Menschen hinter dem Tresen sehr sehr nett und sehr aufmerksam....tolle Kneipe in Fallersleben...

  3. Sabrina Enns ★★★★★

    Lieblingskneipe.. mit sehr nettem Personal, guter Musik, Dartscheibe und Kickertisch. Gemütliche Beleuchtung und tolle Mottopartys gibt es auch! Wir gehen sehr gern hin :-)

  1. John Link ★★★★★

    Sehr gesellige Kneipe und ein sehr sympathischer Chef, nur zu empfehlen!

  2. Peter Simon ★★★★☆

    Kann eine Kneipe einen besseren Namen haben. Man bekommt ein frisch gezapftes bei gemütlichem Ambiente. Der nette überaus aufmerksame Wirt rundet das ganze ab. Auch der Smoker kann sein Zigarettchen zum Bier genießen.

  3. Philip Rosenthal ★★★★★

    Sehr nette Bedienung und familiäres Ambiente. Eine Kneipe wie man sie sich wünscht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Das Büro?

Das Das Büro befindet sich in der Marktstraße, 38442 Wolfsburg, Deutschland

Wie kommt man zum Das Büro?

Zum Das Büro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements