Sehr lecker war die rohe Roulade, der Hund durfte auch mit rein und das Service Personal war voll freundlich
Fotos
Bewertungen
-
Rohde Julia ★★★★★
-
Marlies Kobbe ★★★★★
Wir hatten für ein kleines Familientreffen einen Tisch vorbestellt und hatten so allerlei leckeres Essen. Rohe Roulade mit Bratkartoffeln, Rumpsteak, Grünkohl, Kassler, Bregenwurst, Bauchspeck und Salzkartoffeln, Burger und Filetpfännchen. Der Nachtisch und auch die Suppe vorweg, alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Der Sevice war sehr gut. Die Wartezeit haben wir uns mit Getränken und guten Gesprächen versüßt. Wir kommen gerne wieder.
-
Martin M ★★★★★
Super gemütlich und tolles Essen. Es war ausgebucht, aber der Chef hat seinen Tisch geräumt und uns platziert. Super freundliche Bedienung. Preis Leistung ist sehr gut und die Qualität stimmt auch. Es arbeitet die ganze Familie dort. Es waren bestimmt 50 Gäste dort und niemand hat auf sein Essen warten müssen. Top sehr zu empfehlen.
-
Eduard Klein ★★☆☆☆
Wir haben das Restaurant für ein Teamevent in Celle mit 20 Personen besucht, nachdem eine Woche zuvor eine Reservierung bestätigt wurde. Leider war die Erfahrung enttäuschend. Schon bei der Ankunft wurden einige Kollegen an einen falschen Tisch gesetzt und dann etwas unhöflich korrigiert. Die Getränkebestellungen verliefen chaotisch – Bestellungen wurden an die falschen Tische geliefert, vermutlich aufgrund einer schlecht kommunizierten Tischnummern-Änderung. Die Essensbestellung war ebenfalls problematisch. Statt einer Karte wurden uns nur wenige Gerichte mündlich angeboten, ohne Preisangaben. Das Essen kam erst nach zwei Stunden, und die Zuordnung der Gerichte war unklar und unorganisiert. Mein Jägerschnitzel war leider trocken, die Bratkartoffeln bereits kalt. Geschmacklich war es akzeptabel, aber nicht überzeugend. Das Ambiente litt unter der stickigen Atmosphäre – der Raum war sehr warm, ohne Klimaanlage oder Lüftung. Insgesamt war die Organisation für eine Gruppe dieser Größe nicht zufriedenstellend. Potenzial ist da, aber es gibt klaren Verbesserungsbedarf. Service: ★★☆☆☆ (2 Sterne) Der Service war unorganisiert, teils unhöflich, und die Kommunikation innerhalb des Teams schien mangelhaft. Essen: ★★★☆☆ (3 Sterne) Das Essen war durchschnittlich, aber die Qualität (trockenes Schnitzel, kalte Beilagen) ließ zu wünschen übrig. Ambiente: ★★☆☆☆ (2 Sterne) Der Raum war warm und stickig, ohne Klimaanlage oder Lüftung, was den Aufenthalt unangenehm machte.
-
Foodi12 ★★★★★
Gutbürgerliches Restaurant das mit der Zeit geht! Für große Gruppen top geeignet (Lehrgänge von der Feuerwehrschule). Speisekarte mit Gerichten für jeden Geschmack, bodenständig aber mit Stil angerichtet und vor allem sehr lecker! Preis-Leistung stimmt zu 100%. Der Service ist auf Zack, sehr freundlich und wenn der Nachtisch doch mal etwas länger dauert, wird sofort ein Getränk auf‘s Haus serviert. Mein Tipp: Die Schnitzel sind schön dünn, groß und richtig lecker. Die Champignons -Rahmsoße war unglaublich gut.
-
Iris Pinkenburg (Pinky V-8) ★★★★☆
Essen (Schlemmerschnitzel)war super, vor allem richtig heiss. Bedienung war supernett. Der Raum war ein klein bisschen frisch, aber man bot und gleich Decken an. Etwas lang auf das Essen gewartet, das war aber verzeihlich. Ich würde es weiter empfehlen und komme gerne noch einmal wieder.
-
David ★★★★★
Das Essen ist sehr lecker, die Portionen üppig und das Personal freundlich und aufmerksam. Die sanitären Anlagen sind sauber und duften gut aber in der kalten Jahreszeit etwas kühl. Auf den ersten Blick machte mich die ältere Einrichtung stutzig, durch die positiven Punkte hat das Lokal aber überzeugt und wir kommen gern wieder.
-
Camping Resort Langlingen ★★★★★
Einhundert Mal schon dran vorbei gefahren, auf Empfehlung ausprobiert und freudig überrascht. Ein nettes Gasthaus mit sehr nettem Service und richtig leckerer Küche. Es reicht von deutschen Gerichten, bis in die mediterrane Küche, ebenso Saison Speisen. Nicht zu vergessen, der Parkplatz direkt vor der Tür! Wir kommen bestimmt wieder.
-
Manfred B. ★★★★☆
Ein gutbürgerliches Restaurant mit Gaststätte und im Sommer einem Biergarten mit idyllischer Lage direkt an der Fuhse. Das Ambiente des Speiseraums ist eher nüchtern. Das servierte Essen (Schnitzel mit gebratenen Zwiebeln und Bratkartoffeln sowie Celler Rohe Roulade) war wie gewünscht und erwartet deftig rustikal, frisch zubereitet und schmackhaft. Die Portionen sind groß, die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise stimmen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dackels Krohne?
Das Dackels Krohne befindet sich in der Im Kreise 12, 29221 Celle, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dackels Krohne?
Sie erreichen das Dackels Krohne unter +49 5141 25580
Wie kommt man zum Dackels Krohne?
Zum Dackels Krohne gelangen Sie über den folgenden Link