Pain au cholocat war eine Enttschäuschung. Dachte es würde wie in Frankreich schmecken. Leider nicht fettig und knusprig genug! Ambiente war auch nicht so freundlich wie in Frankreich.
Fotos
Bewertungen
-
leonie ke ★★★☆☆
-
Katja ★★★★★
Unglaublich leckere Kuchen und Macarons. Das Baguette hat mir nicht so gut geschmeckt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Vielen Dank!
-
B. Wange ★★★★★
Wir sind von der Fähre Oslo-Kiel und wollten einen Kaffee trinken. Sehr leckere französischen Boulangerie. Tolle Auslage mit sehr leckeren Backwaren. Es war ein toller Duft im Café. Wir waren sehr happy über den Kaffee und Croissant und Schneckennudel. Empfehlung!
-
Max Peters ★★★★★
Insbesondere das Croissant möchte ich hervorheben. Ich habe bisher nur in Frankreich Croissants dieser Qualität gegessen. Auch die anderen französischen Leckereien kann ich wärmstens empfehlen.
-
D. Medova ★★★★★
Eine kleine feine Bäckerei. Ich war heute das erste Mal hier da ich einen Gutschein von der Stadtwerke hatte. Die Bestellung hat wunderbar geklappt und die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Vielen Dank noch einmal. Die Backwaren vor Ort sehen übrigens zum dahin schmelzen aus. Ich glaube noch schöner kann man es nicht her richten. Sehr lecker. Dankeschön....... :)
-
Kerstin Günther ★★★☆☆
Ich persönlich finde, dass die Auswahl doch stark abgenommen hat. Wenn man eher etwas herzhaftes möchte, dann bleibt nicht soooo viel. Auf der Website sieht es super lecker aus... aber vor Ort gibt es kaum etwas von diesen Waren. Preislich ist es auch nicht wirklich günstig
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restez!?
Das Restez! befindet sich in der Sternstraße 18, 24116 Kiel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restez!?
Sie erreichen das Restez! unter +49 431 6668305
Wie kommt man zum Restez!?
Zum Restez! gelangen Sie über den folgenden Link