Bewertungen

  1. Mieke Boetcher ★★★★★

    Gemüsetasche für 6€ - sehr lecker gemacht. Ordentlich belegt, gut gewürzt und frische Zutaten. Gutes Brötchen, toll angemachtes Ofengemüse und schöne Salate mit Feta - gerne wieder!

  2. GünzBro ★★★★☆

    Die Erwartungen waren ziemlich hoch aber wurden nur zum Teil erfüllt. Der Döner war gut keine Frage aber einer der Besten in Hannover? Der Döner war echt nicht verkehrt. Guter Geschmack, gutes Brot, gut Sauce. Aber nichts was extrem auffällt. Beim Essen hab ich kein besonderes Erlebnis gespürt. Guter besserer Standard Döner. Trotzdem ein gutes Produkt.

  3. Luise Mai ★★★★☆

    Leckere Dönertasche, an sich ein guter Döner, für meinen Geschmack könnten die Soßen etwas anders sein. Dönerrolle von meiner Begleitung war auch gut. Netter Service, haben jeweils ein Baklava Stück dazubekommen.

  1. Peter Strages ★★★☆☆

    Wie waren hier nachmittags. Leider gab es keine Cola Zero mehr. Zudem wurde der Teig für meinen Dürüm nicht selbst gemacht. Außerdem waren die Saucen nicht wirklich geschmackvoll. Der normale Döner war in Ordnung. Insgesamt leider gar nicht mein Fall.

  2. Malte Oelrich ★☆☆☆☆

    Mit der schlechteste Döner Den ich je gegessen habe. Wir bestellten je einen Döner und einen "Big Döner", der nen Euro mehr kostete. Portionen waren gleich groß. Fleisch war kalt, Brot war hart. Die Currysauce war schlecht. Salat viel zu eintönig und alles andere als frisch. Falls ich nochmal in Hannover bin, werde ich definitiv nicht hingehen.

  3. Die Hannovertester ★★★★☆

    Ein guter Döner mit leckeren Salaten. Die Bedienung war sehr nett.

  1. Yannick Reinholdt ★★★★★

    Sehr lecker und schön Knuspriges Brot:) Guter Preis und Personal sehr nett.

  2. Sandra Gestefeld ★★★★☆

    Sehr gute Auswahl an Gerichten, frische qualitativ gute Produkte. Selbstgemachte Sauce und Teiggerichte, frische Salate. Auch vegetarische Varianten möglich. Sauberes Restaurant zum vor Ort essen oder Mitnehmen. Sehr freundliches Personal. Fleischspieße sehen sehr gut aus. Pide schmeckt gut, mir persönlich hätte sie ein wenig saftiger bzw weicher sein können, aber das ist Geschmacksache. Pommes waren ebenfalls gut. Die Currysauce kann ich sehr empfehlen, fruchtig, lecker gewürzt. Preislich top. Schnelle Zubereitung, Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich. Wer mal schnell was essen möchte kann dort jederzeit sich seinen Snack holen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oster Döner?

Das Oster Döner befindet sich in der Osterstraße 53, 30159 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Oster Döner?

Sie erreichen das Oster Döner unter +49 511 16261712

Wie kommt man zum Oster Döner?

Zum Oster Döner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements