Bewertungen

  1. heike hoenig ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist schon zuviel! Soetwas haben wir noch nicht erlebt:Am Mo., 03.11.25 um 10:17 Uhr haben wir 1 Bettgestell 90×200-1 Lattenrost+1 Matratze für komplette 724 € gekauft und bezahlt. Lieferung 2, eher 3 Wochen sagte uns Anja. Am Fr., 21.11.25 um 17:40 Uhr rief die Verkäuferin Anja bei uns an und sagte das nur 1 Bettgestell auf dem Auftrag steht= unfassbar, sie hat dich die Ware vor unseren Augen in die Kasse eingegeben?! Das Bettgestell wurde durch Hansetrans am gleichen Tag um 18:20 Uhr ausgeliefert. Der Fahrer wunderte sich noch, warum nur 1 Bettgestell, es stehen doch noch 1 Lattenrost+Matratze zur Auslieferung. Am Do., 27.11.25 um 16:30 Uhr habe ich die Filiale in Buxtehude- Fr. Backsegant angerufen und den Misstand gemeldet. Sie wollte sich sofort darum kümmern. Denn ich hatte schon 2 Tage, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, in Stade angerufen und niemand ist rangegangen! Jetzt sollte sich Stade bei mir melden= nein kein Anruf! Um 18:30 Uhr habe ich noch einmal Buxtehude angerufen. Fr. Backsegant fand das unmöglich und wollte sich sofort darum kümmern. Eine Fr. Schumacher soll diese,Filiale wieder in Schwung bringen und wäre für mich die Ansprechpartnerin, die sich auch bei uns melden sollte! Nix passiert. Jetzt kommt der Hammer: die Ware ist bei denen auf Lager und Anja hatte sie nicht dem Fahrer mitgegeben! Das war Fr., 28.11.25 um 11:00 Uhr. Laut Fr. Schumacher kommt die Ware evt.Mo.01./Do.02.12.25. Sie meldet sich= nix passiert! Di., 02.12.25 um 12:00 Uhr rief ich noch einmal in Stade an. Fr. Schumacher sagte das die Soedition keine Auslieferungsauftrag hat. Fr. Schumacher rief um 13:30 Uhr bei uns an= Lieferung Mi., 03.12.25 zwischen 11-14:00 Uhr kommt Lattenrost+Matratze. Mi., 03.12.25 um 16:40 Uhr rief ich noch einmal in Stade, auf dem Handy von Fr. Schumacher, an und sprach auf ihren AB: das ist gleich 17:00 Uhr und noch keiner da! Das ist ein Fall für die Zeitung.Den gleichen Tag um 17:55 Uhr rief uns der Fahrer von der Spedition an und sagte das etwas schief gelaufen ist und er etwas später kommt. 18:40 Uhr wurden wir endlich beliefert. Das war das letzte mal das man von dieser Filiale etwas kauft!

  2. susanne samotta ★☆☆☆☆

    Ich habe nun schon das 2 x ein sehr negatives und unfreundliches Verhalten der Frau K erfahren müssen. Soetwas habe ich noch nicht erlebt. Im Anschluss wurde dann mit einer anderen Kollegin über mich hergezogen unfassbar. Leider warte ich noch auf ein Möbelstück, das nicht vorrätig war, Liefertermin soll der 13.11 sein, ich bin gespannt. Für mich war es der letzte Einkauf in dieser Filiale.

  3. G. F. ★☆☆☆☆

    Kann mich den negativen Rezensionen leider nur anschließen. Bereits mehrfach versucht in der Filiale Matratzen zu kaufen. Bislang jedesmal gescheitert. Beratung existiert, schon aufgrund nicht vorhandenem oder jedenfalls nicht sichtbarem Personal nicht. Ware ist entgegen der Click und Collect Reservierung nicht vorrätig. Vielleicht mal das Warensystem überdenken. Nach halbstündiger Wartezeit wird man noch mit den Worten „der war ja freundlich“ verabschiedet. Das traurige ist, in anderen Filialen funktioniert es problemlos. Sogar in freundlich.

  1. Genja Wendt ★★★★★

    Ich habe eine Matratze für ein Daybed in Sondermaßen gekauft und wurde wirklich sehr sehr freundlich bedient. Die Mitarbeiterin ging extra ins Lager um dort schneller und effizienter zu schauen was noch vorrätig ist. Es gab eine unerwartete Rabattaktion und die Matratze wurde mir ins Auto transportiert. Ich kann die Filiale sehr empfehlen.

  2. Neele Witte ★☆☆☆☆

    Unfassbar Frau K und ihre Kollegin waren äußerst unhöflich. Wir kamen zur Kasse, mit einer Reservierung und dort wurde im System geschaut, angeblich lag nichts vor, unfreundlich und genervt reagierte man dann als ich drauf hin erzählte das ich eine bestätigung habe. Als ich daraufhin selbst mit Frau k schauen gegangen bin lag das produkt da. Kein problem dachte ich mir, dennoch hat es die unangenehme, wirklich abwertende Haltung der Damen an der Kasse nicht wirklich besser gemacht, die andere Kassierin hat während meines Vorgangs eine andere Kundin unfreundlich gefragt warum sie denn noch da rumsteht. Als ich das Produkt meiner Wahl dann bezahlt habe, haben beide Kassierinnen sichtlich vor mir über mich getuschelt. War mein erster und auch letzter Einkauf dort, Frau K sollte sich ein anderen Job suchen. Ich bin selten genervt nach dem einkaufen, meistens habe ich sogar Verständnis für schlechte Laune oder Fehler, einfach weil wir Menschen sind. Aber wenn der ganze Besuch sich mehr anfühlt als würde man grundlos gehasst und soll bloß wieder schnell gehen, dann bleibt mir nichtmal was anderes über als genervt zu sein von dem verhalten. An der Kasse standen 4 Mitarbeiter. Die anderen haben ebenfalls mitbekommen was passiert ist. Keiner hat was zu dem Verhalten gesagt. Einkauf Freitag 29.8. 10 uhr

  3. Gerhardt Martens ★★★☆☆

    Sehr leer der Laden, kenne ich anders von diesem Geschäft. Personal ist leider nicht immer verfügbar. Trotz Klingel an der Kasse dauert es lange bis jemand kommt. Teilweise sehr viel Ware ohne Preis. Die Sachen die im Regal waren sahen aber gut aus

  1. Jürgen Wiechmann ★★★★★

    Beratung war sehr sehr gut, mega freunflichst, der Einksuf hatte echt Freude gemacht, Beraterin war super freundlichst ... Ich bedanke mich sehr für diesen Einkauf ...

  2. bernd ★★★★★

    Wir hatten ein unvergessliches Einkaufserlebnis in dieser Filiale. Das Team, Filialleiter und Mitarbeiter sind hoch motiviert, freundlich und stets um eine kompetente Beratung bei der Kundschaft. So verstehen wir hervorragenden Kundenservice. Wir werden wieder kommen.

  3. Rada Youhanna ★★★★★

    Wir waren sehr zufrieden mit den Mitarbeitern vor Ort. Wenn wir eine Frage hatten wurde die gleich bearbeitet und beantwortet. Würden jederzeit da wieder einkaufen gehen.

  1. Niclas Melzer ★★★★★

    Ich hatte heute das Vergnügen, Matratzen und einen Lattenrost in diesem Geschäft zu kaufen, und ich bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf. Die Beratung, die ich von Hannah erhalten habe, war herausragend. Sie war äußerst kompetent, freundlich und geduldig, als sie mir bei der Auswahl der richtigen Produkte geholfen hat. Ihre Expertise hat mir geholfen, die beste Wahl für meine Bedürfnisse zu treffen. Leider habe ich jedoch mitbekommen, dass ein männlicher Kollege, vermutlich der Filialleiter, sich während des beratens dazu neigte, auf Fehler hinzuweisen und eine gewisse besserwisserische Haltung an den Tag legte. Trotz dieser kleinen Anmerkung war mein Gesamteindruck von meinem Besuch äußerst positiv. Ich freue mich darauf, in Zukunft wieder hier einzukaufen, und kann dieses Geschäft mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an Hannah!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK Stade?

Das JYSK Stade befindet sich in der Drosselstieg 54, 21682 Stade, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Stade?

Sie erreichen das JYSK Stade unter +49 4141 93070

Wie kommt man zum JYSK Stade?

Zum JYSK Stade gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements