Bewertungen

  1. Veronika Faltinath ★★★★★

    Wir waren das erste Mal hier in Minden bei poco Domäne ,wir waren sehr überrascht wie freundlich und hilfsbereit die Verkäufer sind, haben uns gut beraten und sich Zeit für uns genommen, werden wohl häufiger dort einkaufen gehen. Vielen lieben Dank an das poco Team

  2. Sofie Schmidt ★☆☆☆☆

    Haben über den Onlineshop bestellt. Es war in der Bestätigungsmail angegeben, dass die Abholung am selben Tag erfolgen kann bis 19:00 Uhr. Dort angekommen sagte man das Abhollager sei nur von 10-15:30 auf. Es ist echt eine Frechheit von diesem Markt Kunden dort dann antanzen zu lassen, wenn der Fahrtweg alleine schon pro Weg 30 Minuten ist, um dann zu sagen, man müssen morgen wiederkommen und es abholen. Man hat mir vor Ort nochmal den Kaufvertrag ausgedruckt, mit dem dann eine andere Person die Sache abholen könnte. Dort steht dann aufeinmal das Lager hat bis 18:00 Uhr auf. Anscheinend werden die Zeiten dort gewürfelt und keine Angaben stimmen. Echt lächerlich das ganze und nicht sehr Kundenorientiert. Einfach nur ein verdammt schlechter Service!

  3. Christoph Meier ★☆☆☆☆

    Super Service.... Abolut für die Tonne. Man kauft etwas was in den Laden geliefert wird. Man bekommt die Bestätigung . Man Ruft an und Fragt wann es geht : " Klar ist Samstag auch auf" Man besorgt sich extra deswegen einen Anhänger. Und steht vor verschlossener Tür. Samstags keine Warenausgabe, aber 2 PErsonen stehen drausen und lachen . Auf nachfrage im Markt nur Werktags 10-15.30. Also nur etwas für Urlauber oder Arbeitslose. Aussage der Verkäuferin : " Mir doch egal wie Sie es abholen. Wenn man zu dumm ist die Öffnungszeiten zu lesen" Einmal und nie wieder

  1. Nevenka Trakilovic ★☆☆☆☆

    Ich habe bei Poco Waren im Wert von über 1.500 € gekauft, darunter einen Kühlschrank mit angeblich 10 Tagen Lieferzeit. Nach mehreren Tagen war er aber noch nicht einmal versandt. Ich musste den Kaufvertrag stornieren, da der Küchenaufbau anstand. Statt einer Rückzahlung erhielt ich nur einen Gutschein – obwohl Poco nicht liefern konnte. Das ist rechtlich fragwürdig (§ 433 BGB – Lieferverzug liegt beim Verkäufer). Ich habe den Gutschein zwar genutzt, aber finde es unfair und kundenunfreundlich. Für mich war das der letzte Einkauf .

  2. Gerhard Mielczarek ★★★★☆

    Ich war heute in dem Möbel-und Einrichtungshaus "Poco" in Minden,es befindet sich an der Lübbecker Straße.Die Sitzmöbel/Sofas haben mich am meisten interessiert,die Auswahl war recht groß,nahezu ausschließlich im unteren und mittleren Preissegment.Echte Ledersofas habe ich nicht gesehen, die dann natürlich auch im hochpreisigen Bereich angesiedelt wären.Wer Möbel im eher unteren oder mittleren Preissegment sucht,ist hier genau richtig.Ich kaufe lieber sehr hochwertige Möbel, die dann natürlich auch einen adäquaten Preis haben.Ich habe beispielsweise 1987 ein hochwertiges Schlafzimmer aus edlem Mahagoni gekauft ,dass sehr teuer war,aber ich habe es heute noch.Das hat auch etwas mit Nachhaltigkeit zutun. Ich würde allerdings heute kein Mahagoni mehr kaufen,es ist ja ein Tropenholz.

  3. Laura ★☆☆☆☆

    Ich war am Wochenende dort um ein Schreibtisch zu kaufen. Als ich zum Lager gefahren bin, wurde mir nicht geholfen das ins Auto zu transportieren. Ich bin hoch Schwanger und kannte es bisher, dass die Mitarbeiter ein dabei helfen. Leider dort nicht. Zum Glück stand dort eine ältere Frau die auch auf Ware gewartet hat. Sie half mir dann.

  1. Sa ★☆☆☆☆

    Hatte im POCO Markt in Minden ist in der Wohnabteilung eine sehr schlechte und unfreundliche Beratung. Habe gemerkt das der Verkäufer keine Lust auf Kunden hatte und und auch keine Lust was zu verkaufen. Im Gegenteil. Er war über alles genervt und wollte nur seine Ruhe haben. Auch die Kunden nach mir hat er so herabwürdigend behandelt. Habe mitbekommen das es der Abteilungsleiter war. Naja für mich hat es sich erledigt dort nochmal rein zu gehen. POCO Minden ist nicht zu empfehlen.

  2. Laura Choma ★☆☆☆☆

    Einmal und nie wieder… wir haben im Mai eine Küche gekauft. Mittlerweile waren die Monteure schon 4 mal bei uns, weil immer irgendwelche Schränke oder Arbeitsplatten beschädigt oder garnicht erst passend waren. Momentan haben wir schon Mitte November. Heute wäre der 5te Termin gewesen, welcher aber leider nicht „stattfund“, da wieder die Platten in der falschen Länge bestellt wurden. Auf Anrufe wird schon garnicht erst reagiert. Wenn man in den Laden fährt, muss man sich von der Fialleitung Wörter und Töne an den Kopf knallen lassen, welche man eigentlich von einem pubertärenden Kind erwartet und nicht von einer Erwachsenen Frau. Meiner Meinung nach sollte man auch niemanden als Fialleitung Einstellen, die sich nicht um Probleme der Kunden kümmert, sondern einem Rät „ja dann müssen sie sich halt einen Anwalt nehmen“, obwohl man sich ihr gegenüber ganz normal Verhalten hat! Uns wurde zum Trost gesagt, „dass wir die Küche normal benutzen könnten“. Nur leider sind überall Rillen, Spalte oder garnicht erst befestigte Geräte (Herd und Spülbecken).Wenn da Wasser reinläuft, dürften wir eine komplett neue Küche kaufen, da alles aufweicht von innen. Ich bin mal gespannt, wann wir unsere Küche endlich fertig und HEILE bekommen!

  3. Aaa Mmm ★☆☆☆☆

    Die schlechteste Behandlung und der schlechteste Service, die ich an diesem Ort finden konnte.  Sie haben einen Artikel online gekauft und die Abholung an diesem Ort ausgewählt.  Ich war überrascht von dem Mitarbeiter, der sich über den von mir gekauften Artikel lustig machte und mir sarkastisch sagte, dass ich zum Lager in Porta gehen müsse, um den Artikel in Empfang zu nehmen.  Als ich dort war, teilte mir der Lagerhalter mit, dass der von mir gekaufte Artikel nicht in seinem Lager sei und ich nach Minden zurückkehren müsse!  Können Sie sich das Ausmaß der Katastrophe vorstellen?  Bei Regenwetter legte ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine Hin- und Rückstrecke von nicht weniger als 50 Kilometern zurück.  Stellen Sie sich vor, wie lange das dauern wird, wie viel Leid.  Ich werde hier nicht noch einmal kaufen, auch wenn die Ware kostenlos angeboten wird. ich finde es gut, dass der Manager diese Probleme dringend angeht, bevor er weitere Kunden verliert.

  1. Carsten Winterberg ★★★☆☆

    POCO und ich werden keine Freunde mehr. Natürlich hat der Markt, wie alle Sonderpostenmärkte seine Berechtigung bei Menschen mit geringem Einkommen. Nicht falsch verstehen, kaufe auch gern günstig, aber bei POCO ist doch sehr viel Ramsch und nur für kurzen Gebrauch gefertigt um dann nach kurzer Benutzung wieder im Müll zu landen. Bin ohne etwas zu kaufen wieder raus.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von POCO Minden?

Das POCO Minden befindet sich in der Lübbecker Str. 20, 32429 Minden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von POCO Minden?

Sie erreichen das POCO Minden unter +49 571 38686410

Wie kommt man zum POCO Minden?

Zum POCO Minden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements