Bewertungen

  1. Armin K. ★★★★★

    Waren mit unseren beiden Enkeln zum ersten Mal im Freibad Ueffeln. Total überrascht von der dortigen Atmosphäre. Alles super sauber. Tolle Betreuung durch die beiden Mitarbeiter/in. Echt spitze. Für Familien super geeignet. Bitte hingehen.

  2. Y S ★★★☆☆

    Außenanlage wunderschön, viel grün und große Bäume. Aber Kinderbecken super langweilig gestaltet mit einem Delphin, welcher Wasser spucken kann. Auf Anfrage, ob man die PlastikbabyRutsche vom Trockenbereich in das Baby Becken stellen darf, kam die typische Antwort dieses Landes „das haben wir bisher nie gemacht so“ und deshalb wird das auch nicht gemacht. Bisschen mehr Flexibilität und Spontanität zur Gestaltung wäre schön gewesen. Haben den Grund nicht verstanden. Schade.

  3. I O ★★★★☆

    Sehr schöne gepflegte Anlage. Das Becken läd sowohl Kinder als auch Erwachsene bei angenehmen Temperaturen zum Schwimmen und spielen ein. Nur der Kiosk lässt zu wünschen übrig. Für mich ein Unfreundlicher , aggressiver Koch, langsame Ausgabe der Getränke und Essen. Die Kassiererin verzählt sich mit dem Wechselgeld...(nicht das erste mal) . Wir kommen gern, nur jetzt dann wohl eher mit genügend Proviant, denn der Kiosk hat nur nach Lust und Laune geöffnet.

  1. Doreen ★★★★☆

    Kleines und gepflegtes Freibad, Eintritt geht so, nur der Kiosk lässt zu wünschen übrig. Kinder bedienen, mit einer Sauertopfmine, haben Rechenprobleme. Mal gab's nur Eis und Kaffe und Getränke..... mal eine lange Warteschlange für Pommes, die noch gar nicht fertig waren.

  2. Lisa Ludden ★★★★☆

    Schönes Bad, gerade für Kinder. Um Bahnen zu ziehen eher ungeeignet, dafür ist das Becken einfach zu klein. Eintritt im Vergleich zu anderen Freibädern der Region zu teuer für das, was geboten wird.

  3. The A ★★★★☆

    Tolles kleines Freibad. Gute Preise und absolut ausreichend für ein paar Stunden Badevergnügen. Das beheizte Becken lädt auch an nicht so ganz heißen Tagen zum Schwimmen ein. Schöner Kinderbereich. Ergänzt werden müssten hier allerdings noch ein paar warme Duschen da sich insbesondere zur Schließungszeit lange Schlangen vor der einen Einzigen in der Umkleide bilden.

  1. Dominik Möde ★★★★★

    Hallo Das Bad wurde vor kurzem modernisiert und das sieht man auch. Bis auf den Umkleidebereich trifft dies auch zu. Es gibt ein großes Becken mit einem abgetrettenten Nicht-Schwimmer Bereich und ein Babaybecken, dass nicht getestet wurde, aber augenscheinlich auch sehr sauber war und über einen Sonnenschutz verfügte. Ausserdem ist noch ein 1Meter und 3Meter Brett im großen Becken vorhanden. Die Liegewiese ist groß und es gibt im vorderen und im hinteren Badbereich zwei Bereiche, sodass man sich auch aus dem Badbereich zurückziehen kann und in Ruhe relaxen kann. Es gibt ebenfalls einen Gastrobereich der Sauber war und zu ordentlichen Preise gute Speisen verkauft. Die Sitzgelegenheiten im Innenbereich müssten evtl erneuert werden, im Aussenbereich waren sie tadellos. Toiletten und Umkleidebereiche waren tadellos und gegen 2Euro Pfand kann man sich eine Spindmünze holen, sodass Wertsachen weggeschlossen werden können. Die Eintrittspresie waren Im Rahmen, ich habe für zwei Schulkinder und einen Erwachsenen 9Euro bezahlt. Negativ ist anzumerken, dass das große Becken relativ klein ist. Wir waren nicht zur Hauptzeit da und trotzdem war es relativ voll. Ausserdem bin ich mit nicht sicher ob das Wasser die angegebenen 25 Grad hatte, aber ich hatte kein Thermometer dabei. Im Hochsommer bestimmt erfrischend, bei bedeckten Wetter doch recht kalt. Alles in allem hat sich der Bersuch gelohnt und wir werden wohl wiederkommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freibad Ueffeln?

Das Freibad Ueffeln befindet sich in der Zum Freibad 6, 49565 Bramsche, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Freibad Ueffeln?

Sie erreichen das Freibad Ueffeln unter +49 5465 433

Wie kommt man zum Freibad Ueffeln?

Zum Freibad Ueffeln gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements