Bewertungen

  1. Baby Kleidung ★★★★★

    Eine sehr zielführende Atmosphäre. Der Unterricht ist zum großen Teil sehr gut. Mathematik wird besonders gut unterrichtet. Hier versteht man, was man tun muss

  2. V M ★☆☆☆☆

    Diese Schule ist nicht empfehlenswert,Lehrkräfte sind meist schlecht gelaunt und überhaupt nicht motiviert,wenn Schüler mit problemen kämpfen sind die lehrer auf stumm geschaltet,selbst die Schulleitung,echt schade das sich die Schule so ins negative verändert hat.

  3. Benjo5544 ★☆☆☆☆

    Ich bin selber Schüler an diese Schule und finde diese Schule echt nicht gut da auf der Toilette keine Tücher zum abtrocknen da sind geschweige den Seife zum Hände waschen das hat sich jetzt zwar geändert aber auch nur weil der coranvirus rum geht dann sind manche Fenster in den Klassen schon kurz vorm raus fallen an denen sind schon Risse in der Mauern die fast komplett rum zu gehen in einer Klasse ist sogar ein Holzbrett vor geschraubt damit man dieses nicht öffnen kann außerdem ist die Schule total un organisiert da man öfters erst mit kriegt das der erste block ausfällt wenn man in der Schule ist selbst wenn man am abend zu vor drauf schaut dann ist der roller Parkplatz vor der Tür ist auch ein Witz da dieser viel zu klein ist außerdem werden Schäden eh nicht übernommen wenn es eine schulferanstalltung ist und dort etwas zu Bruch geht. Mein Fazit ist das sich etwas ändern muss denn ich hab auch schon von vielen Eltern gehört das diese ihr Kind niemals wieder auf diese Schule schicken würden und anderen davon abraten

  1. Heiko Kruse ★★★★★

    Die Bewertung einer Schule ist immer sehr subjektiv und hängt von den persönlichen Erfahrungen ab. Ich finde es schwierig ein Urteil zu fällen, dass "viele Lehrkräfte" schlecht sind. Oftmals entsteht so eine Aussage, weil der oder diejenige Frusterfahrungen mit einer bestimmten Lehrkraft gemacht hat. Ich bin selbst Kollege dort und mache meine Arbeit dort gerne! Ich weiß dass meine Kolleginnen und Kollegen sehr bemüht sind und die vergleichsweise hohe Arbeitslast durch viele pädagogische Gespräche und individuelle Förderung mit extra zugeschnittenen Arbeitsblättern auf verschiedenen Niveaustufen und die Koordination der Arbeit in multiprofessionellen Teams größtenteils ohne Murren erledigen, weil sie den Lernerfolg des Kindes im Blick haben. Außerdem ist schade, dass so viele Dinge vermischt werden. Beispielsweise werden die Kioskpreise keineswegs von der Schule festgelegt. Und die Toilettensituation ist deswegen unbefriedigend, weil noch nicht alle WC-Nutzer*innen gängige Verhaltensstandards einhalten. Die Rückmeldung an den Elternsprechtagen bestätigen mich zumindest darin, dass sie die Schule für ihr Kind als eine gute Wahl betrachten. Darauf kann man aufbauen und (noch) besser werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IGS Emden?

Das IGS Emden befindet sich in der Hermann-Löns-Straße 23, 26721 Emden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von IGS Emden?

Sie erreichen das IGS Emden unter +49 4921 875100

Wie kommt man zum IGS Emden?

Zum IGS Emden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements