Bewertungen

  1. Solo Künstler ★★★☆☆

    Eigentlich konnte man hier ganz gut essen, sogar abholen war kein Problem. Leider ist das Restaurant zur Zeit auf Grund von Krankheit und Personalmangel geschlossen (steht auf einem Zettel im Schaukasten vor dem Eingang)

  2. Basti Waterkamp ★★★☆☆

    Immer lecker dort gegessen. Heute standen wir allerdings vor verschlossener Tür. Ein kurzer Hinweis im Netz wäre super gewesen.. hoffe ihr macht bald wieder auf

  3. Bernd Rotterdam ★★☆☆☆

    Trotz vorheriger Reservierung war der Tisch erstmal nicht verfügbar. Zum Salat haben wir kein Brot bekommen. Besteck mussten wir uns selber holen. Dann 90 Minuten auf's Essen gewartet. Und den Begrüßungsouzo haben wir auf Nachfrage als Digestif bekommen. Die (3) Kellner waren offensichtlich überfordert. Na ja, da ist noch eine Menge Luft nach oben. Zumindest das Essen hat einigermaßen geschmeckt. Ich werde denen vielleicht eine zweite Chance geben. Schauen wir mal.

  1. TheMeli1981 ★☆☆☆☆

    Sind heute zum ersten und auch letzten Mal hier gewesen. Das Restaurant öffnet um 17 Uhr, wir waren ca 17:20 Uhr am Tisch und um 17:30 Uhr wurde erst das Salatbuffet aufgebaut. Das bestellte Essen wurde schnell an den Tisch gebracht. Sind zu zweit gewesen. Bei beiden Gerichten war leider das Gyros kalt, die Pommes versalzen, der Reis schmeckte alt und überwürzt. Tzaziki fehlte ganz auf dem Teller. Beim Bezahlen vorne an der Theke haben wir lautes Geschrei aus der Küche mitbekommen, peinlich. Nach mehreren Stunden liegt mir das Essen nach dem Verzehr immer noch schwer im Magen. Das Servicepersonal aber war freundlich, schnell und motiviert. Insgesamt keine Empfehlung

  2. Swetlana Belchakov ★★★★☆

    Sehr nette Service, leckeres Essen, kann nur empfehlen

  3. Helga Lutter ★★★★★

    Ich habe ein neues griechisches Restaurant für mich entdeckt Essen reichlich und sehr lecker. Gross und sehr gepflegt. Biergarten ist auch vorhanden. Bedienung sehr freundlich, Essen kommt schnell und heiß. ICH KANN ES SEHR EMPFEHLEN. Preise normal, grosser Parkplatz vorhanden.........

  1. Frank Wuebbeling ★★★★★

    Sehr schöne Location, sehr aufmerksame Bedienung, gutes Essen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

  2. Thomas Menne ★★★★☆

    Mächtigen Portionen, freundliche und nette Bedingungen. Auch wurde schnell serviert. Die einzige Kritik, die ich als Fleischliebhaber hatte, war, dass das Gyros für meinen Geschmack etwas zu sehnig gewesen ist. Aber wir werden definitiv gerne wieder hingehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ionion Restaurant?

Das Ionion Restaurant befindet sich in der Brink 27, 48653 Coesfeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ionion Restaurant?

Sie erreichen das Ionion Restaurant unter +49 2541 9226820

Wie kommt man zum Ionion Restaurant?

Zum Ionion Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements