Bewertungen

  1. Blyat Blyat ★☆☆☆☆

    5-7 Klasse ist noch ganz ok, da akzeptieren die Lehrer einen auch noch Die restlichen Jahre sind aber purer Horror wenn man bei den Lehrern nicht schleimt. Man wird als Person nicht akzeptiert und die Noten werden darauf runter gestuft, wie die Lehrer einen mögen oder wie der Tag so war,manchmal sogar bei paar Lehrern, werden die Noten auch einfach gewürfelt. Die meisten können den Schülern nicht mal was richtig bei bringen, die Noten Spiegel sind meistens immer schlecht und stehen auch kurz davor wiederholt zu werden, dass liegt aber meistens nicht an den Schülern sondern an den Lehrern, da teilweise nur was an die Tafel geschrieben wird und die Schüler sich alles selber bei bringen müssen, dann aber wird auch noch nach gefragt warum denn jeder so eine schlechte Note schreibt. Kein Wunder. Sowas wird,, privat Gymnasium,, genannt wo sogar die decken anfangen zu Tropfen und die Ausstattung so schlecht ist obwohl man dafür noch Geld bezahlt. Ich würde keinem raten sein Kind auf diese Schule zu schicken, sucht euch was besseres für eure Kinder , ausser ihr wollt dass sie von Lehrern vor der ganzen Klasse runter gemacht werden und mit psyche Schäden nach Hause kommen

  2. Jona Selimi ★★★★★

    Eine Schule mit überschaubaren Schülerzahlen, was den Übergang von der Grundschule ins Gymnasium erheblich erleichtert. Da es sich um eine Schule in freier Trägerschaft handelt, zahlt man ein überschaubares monatliches Schulgeld. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Elternschaft hier sehr ernst genommen wird, insbesondere seit die Schule einen neuen, sehr engagierten Schulleiter hat. Bestehende Probleme werden aktiv angegangen und einige Neuerungen, wie die Verbesserung der IT-Ausstattung, wurden bereits vorgenommen. Mein Sohn fühlt sich seit sechs Jahren sehr wohl.

  3. Roosterz_ 180 ★☆☆☆☆

    Sehr schlechte Schule. Noten sind absolut Lehrerabhängig (man schreibt eine 2 kriegt aber eine 5 auf dem Zeugnis?) Schulleiter sehr machtzeigend und nimmt seinen Posten sehr sehr übertriebenst war. Er wirft sehr gerne Schüler von der Schule sei es nur ein pubertärer Kampf.... Schade, was aus der Schule geworden ist

  1. SwagBoy123 ★☆☆☆☆

    Die Lehrer sind sehr hochmütig und bewerten (fast) immer unfair. Das Schulgeld ist in keiner Weise gerechtfertigt da man nichts besonderes erhält . Teilweise wirkt es auch so , dass die Noten gewürfelt werden

  2. Julä ★☆☆☆☆

    Wären 0 Sterne möglich wäre das meine Bewertung. Lehrer zu 90% inkompetent. Statt „Wir machend Schule“ sollte der Slogan dieser Schule „Unfairness wird hier großgeschrieben“ lauten. Benotungen ergeben sich daraus , wie der Lehrer zum jeweiligen Schüler steht, d.h. man erkennt klare Bevorzugungen. Das Schulgeld auf keinen Fall wert. Würde sich die Schule nicht nahe meines Zuhauses befinden, würde ich sie niemals besuchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jade-Gymnasium?

Das Jade-Gymnasium befindet sich in der Schulstraße 12, 26349 Jade, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Jade-Gymnasium?

Sie erreichen das Jade-Gymnasium unter +49 4454 978870

Wie kommt man zum Jade-Gymnasium?

Zum Jade-Gymnasium gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements