Eine Überraschung mitten im Wald. Ein schönes Schwimmbecken zur Erfrischung. Wenn man mit seinen Kindern ein Freibad mit Rutsche und Kiosk sucht, ist das hier nicht das Richtige. Aber sonst eine tolle Sache.
Fotos
Bewertungen
-
Kilian Böse ★★★★☆
-
Marko Upahl ★★★★★
Die Lage perfekt in der Natur. Ruhig abgelegen. Sehr klein aber dafür sauber. Mitarbeiter Sehr freundlich. Empfehlenswert
-
Misanthrop 82 ★★★★★
Bester Ort zum entspannen, und ein absoluter Geheimtipp wo nicht ganz Hans und Franz sich aufhalten. Super entschleunigend hier, und vor allem tolle Idylle und sehr gepflegt !
-
Maximilian Hoppe ★★★★★
Sehr schönes Freibad.
-
Gwapoguy Kevin Rose ★★★★★
Coole Modernisierung da macht der tägliche Besuch spass
-
Arnold Rieser ★☆☆☆☆
Leider geschlossen bzw. nicht bewirtschaftet. Sehr schön versteckt gelegen, deshalb schade.
-
flylikeanigel 0815 ★★★★★
Sauber, schöne Atmosphäre und immer einen Ausflug wert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Freibad STEINHORST?
Zum Freibad STEINHORST gelangen Sie über den folgenden Link