Bewertungen

  1. Sanne W. ★★★★☆

    Wir waren gestern Abend dort, und es hat uns sehr gut gefallen . Sehr freundlicher Service, was ja selten geworden ist. Und das Essen war super , sehr lecker und große Portionen. immer wieder gerne. Top. Weiter so

  2. Bianca ★★★★★

    Ich muss Euch sagen,dass das Essen Top.selbsgemachtes zaziki....der Burner,die Bedienungen sehr schnell und sehr freundlich. Das Fleisch auf den Punkt gebraten. Wir kommen wieder!!!!

  3. Bernd Riese ★★★★★

    Sehr Leckeres Essen - Super nette Bedienung - Sehr Gerne wieder - Einfach Super......

  1. Norbert Dunker ★★★★★

    Ganz spontan haben wir uns für dieses Lokal entschieden. Und ja, es war die absolut richtige Wahl. Gleich beim Empfang merkt man die herzliche Atmosphäre. Der Service ist erstklassig und zuvorkommend. Schön, dass es das heute noch gibt. Das Essen war richtig lecker. Man spürt die Leidenschaft in diesem feinen Restaurant. Wir kommen wieder.

  2. Heike Wrede ★★★★★

    Das Essen ist super lecker und viel. War jetzt schon das 3.Mal da. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

  3. Natalie Nickel ★★★★★

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und sofort an einen Tisch gebracht. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl und wurden immer zügig bedient. Das Essen war wirklich lecker und frisch zubereitet. Das Mädel Das uns bedient hat ist auf jeden Wunsch eingegangen und wir konnten uns prima unterhalten. Die Karamell Soße auf dem Eis war super lecker. Selbst der Ouzo hat nicht gefehlt. Wir kommen bestimmt wieder

  1. Helmut Schütter ★★★★★

    Wir waren am Wochenende Gäste in dem griechischen  Restaurant, um es im Schlemmerblock entdeckt kennenzulernen. Der Innenraum ist gemütlich eingerichtet. Auch hat man die Möglichkeit in den Biergarten zu wechseln. Die bestellten Gerichte waren lecker zubereitet und gut angerichtet. Auch an der Fleischqualität gab es nichts auszusetzen. Leider war die Freundlichkeit/Wahrnehmung des Personals anfangs gewöhnungsbedürftig, steigerte sich aber gewaltig im Verlauf des abends. Deshalb - weil so alles in Ordnung war - auch der Chef freundlich, möchte ich auch keinen Stern bei der Bewertung abziehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Akropolis Versmold?

Das Restaurant Akropolis Versmold befindet sich in der Ravensberger Str. 28, 33775 Versmold, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Akropolis Versmold?

Sie erreichen das Restaurant Akropolis Versmold unter +49 5423 3179736

Wie kommt man zum Restaurant Akropolis Versmold?

Zum Restaurant Akropolis Versmold gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements