Ich kenne die Kupferkanne jetzt seid über 40Jahren, es ist immer wieder schön reinzuschauen! Am besten waren in den 80ern (DIE MOTORRADZEIT) die Zusammentreffen mit den Jungs aus dem Gifhorner Moorkater ... grrrrr .....lach! 1000 Erlebnisse hier gehabt. Costa, bleib wie Du bist! Gruss Und zu Costa Brava: " bloß nicht nach der Karte für den Zigaretten Automaten fragen!" Costa hatte Lungenkrebs, verzeih Ihm doch bitte seine Dünnhäutigkeit!
Fotos
Bewertungen
-
dirk stawarz ★★★★★
-
Detlev Wenzel ★★★★★
Kultgaststätte in Vorsfelde. Griechische Küche von feinsten. Für Gesellschaften bestens geeignet. Danke an Sabine, Kosta und Team.
-
Phoebe Knuffelpfote ★☆☆☆☆
Heute Abend da gewesen und an einen freien Tisch gesetzt es war nicht viel los...... Wurden dann ziemlich unfreundlich von dem Wirt darauf hingewiesen den Tisch zu wechseln.... Warum sollen wir zu 3 an einen 7er Tisch sitzen...es können ja noch so viele Gäste kommen... Da ist uns das Essen vergangen,so vergrault man Gäste.... Wir waren dann nebenan Essen,dort wurden wir herzlich empfangen....
-
chris fel ★☆☆☆☆
wir waren zu dritt und haben einen Tisch besetzt der nicht reserviert war. Da an dem Tisch Platz für 7 Personen war kam der Wirt auf uns zu und erklärte uns, das wir uns umsetzen müssten falls eine Gruppe mit sovielen Personen kommen sollte. Es waren noch etliche andere Tische frei. Wir wollten eigentlich was essen, durch die Äußerungen des Wirtes waren wir aber bedient. Da wir schon Getränke bestellt hatten sind wir noch solange geblieben, haben aber aufs Essen verzichtet und sind stattdessen anderweitig eingekehrt. So kann man sich die Gäste auch vergraulen wenn man sich das leisten kann
-
Andreas Schade ★★★★★
Was wäre Vorsfelde ohne Kosta?? Fantastische Küche
-
Andrea Müller-Kudelka ★★★★★
Urige Kneipenatmosphäre bei Kosta und Sabine. Jedesmal ein Gefühl, wie nach Hause zu kommen. Aber Achtung: Nur Barzahlung. Wie früher halt.
-
Ralf Schröder ★★★☆☆
Wollten dort essen, das Lokal war fast leer. Trotzdem mussten wir 1,5 Stunden auf das Hauptgericht warten, ich bin dann gegangen daß war mir dann doch zu lange. Trotzdem vier Sterne für die Bedienung die sehr nett war. Essen kann ich nicht beurteilen daß war von Griechenland noch nicht da.
-
Richard Funk ★★★★☆
Kurz zusammengefasst: essen schmeckt sehr gut, freundlicher Chef, Preise ortsüblich etwas erhöht, nur das Ambiente ist halt eine Kneipe. War für uns okay, daher eine gute Bewertung. Das Essen hat kleine positive Spielereien wie Granatapfel im Salat und Tomaten auf dem Gyros, sehr gut. Weiter so!
-
S. nadine ★★★★☆
Wir waren das erste mal da,und wussten garnicht was uns erwartet. Viele Speisen wurden uns an den Tisch gebracht, die sehr lecker waren. Die Bedienungen,war super freundlich und aufmerksam. Was sehr schade war, das 4 Leute krankheitsbedingt ausgefallen waren, was zur Zeit leider nicht untypisch ist. Aufgrund corona und Erkältung. wir mussten für jede Person 30 Euro zusätzlich zahlen,die ausgefallen sind Das heisst 120 Euro,für Menschen die nicht gekommen sind.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kupferkanne?
Das Kupferkanne befindet sich in der Amtsstraße 23, 38448 Wolfsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kupferkanne?
Sie erreichen das Kupferkanne unter +49 5363 1007
Wie kommt man zum Kupferkanne?
Zum Kupferkanne gelangen Sie über den folgenden Link