Bewertungen

  1. Zeynep Üretmen ★★★★★

    Beste und netteste Schule der Welt ich gehe momentan immmernoch drauf und alle sind soooo nett weil man immer von den lehrern unterstützt wird.Die Schulleitung ist Super , man lernt so viel und es ist einfach Empfehlenswert.Ich würde allen Raten ihr Kind drauf zu schicken denn ihr Kind wird dort die beste unterstützung und die beste Zukunft haben natürlich aber mit guten Noten und auch anstrengung denn man kommt auch hier nur mit faulenzen nicht weiter aber trotzdem Beste Schule der Welt wirklich einfach nur Super.

  2. Marek ★★★★★

    Beste Schulzeit hier gehabt, die man haben kann. Lehrer sind alle korrekt und die Lage ist super. Schicken sie ihr Kind hier hin, wenn es auch mal so intelligent und cool werden soll wie ich!!! Ich grüße Herrn Carmine, Sie sind ein Engel.

  3. Benjamin ★★★★★

    Das ist meiner Meinung nach die beste Schule, auf die man sein Kind schicken kann! 7 Sterne!

  1. Lea-Sophie Gohlke ★★★★★

    Ich gehe selber auf das Albert-Einstein-Gymnasium und ich muss sagen, es ist besser als Schiller oder so, klar wir kriegen nicht sofort hitzefrei, aber nur weil wir was lernen sollen, die Schule ist für unsere Bildung da und nicht für Hitzefrei und man wird sehr gut unterstützt, ich würde die Schule weiter empfehlen, einfach weil ich da von den Lehrern unterstützt werde und nicht vernachlässigt, wie auf manch anderen Schulen

  2. Sara Mustafa ★☆☆☆☆

    Für niemanden weiterzuempfehlen. Keine Unterstützung und vor allem keinerlei pädagogische Fähigkeiten seitens der Lehrenden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Albert-Einstein-Gymnasium?

Das Albert-Einstein-Gymnasium befindet sich in der Basbergstraße 112, 31787 Hameln, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Albert-Einstein-Gymnasium?

Sie erreichen das Albert-Einstein-Gymnasium unter +49 5151 2021452

Wie kommt man zum Albert-Einstein-Gymnasium?

Zum Albert-Einstein-Gymnasium gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements