Deutschland über alles! Die ganze Chinesen hier bekommen das Studium geschenkt, während andere hart dafür arbeiten müssen! Die Universität sabotiert die Lehrmittel von Studenten! Als intelligente Einzelperson, unmöglich hier zu bestehen! Frauen an Bildungseinrichtungen, auch ein großer Fehler! Wir brauchen unseren geliebten Führer zurück!
Fotos
Bewertungen
-
Vincent Bareiss ★☆☆☆☆
-
T B ★★☆☆☆
Wäre schön wenn eine deutsche Exzellenz uni auch exzellent auf deutsch lehren würde. Aber nein, jeder für mich interessante Master studiengang auf englisch. Ich weiß wie Profs in deutschland englisch sprechen und das trauerspiel werd ich mir nicht antun, ich passe. Eine von deutschem Steuergeld hochgezogene Uni sollte auch den Kindern deutscher steuerzahler möglichst niedrigschwellig die best mögliche bildung liefern. Gestammeltes englisch um bloß noch ein paar "internationals" abzugreifen, die sich nach dem abschluss eh wieder verdrücken.
-
Jannis Bergmann ★☆☆☆☆
Frauen an Bildungsinstitutionen, ein großer Fehler! Das einzige Thema ist die Abtreibung, ich kann es schon nicht mehr hören! Dann einfach mal lernen die Beine zu schließen!
-
Vincent Bareiss ★☆☆☆☆
Frauen am Studium teilnehmen zu lassen, war ein großer Fehler! Ich kann das Thema Abtreibung gar nicht mehr hören. Dann einfach mal lernen, die Beine zuzumachen!
-
Typ Dingens ★★★★☆
Eigentlich sehr toll, aber irgendwie schaffen die es immer, dass sich irgendwo Kurse überschneiden. Ich habe mal gehört Überschneidungsfreiheit sei gewährleistet wenn man dem Regelstudienplan folgt, das stimmt aber einfach überhaupt nicht.
-
Svenja Pley-Hüpgen ★☆☆☆☆
Meine Erfahrung mit der RWTH Aachen war enttäuschend. Dauerhafte Terminverschiebungen führten zu Unannehmlichkeiten, die unzureichende Aufklärung vor der OP und eine Verletzung meiner Privatsphäre haben das Vertrauen beeinträchtigt. Eine bessere Kommunikation und Respekt vor der Privatsphäre der Patienten wären wünschenswert gewesen. Aufgrund der oben genannten Gründe kann ich dieses Krankenhaus keinesfalls weiterempfehlen.
-
PPaul “smswitcher” ★★★★★
Ich bin seit 10 Jahren ambulant Patient in der Endokrinologie und auch mehrfach stationär. Kommt man zum ersten Mal in die Klinik kann man überwältigt sein, positiv als auch negativ. So wie auch in einer Art Praxis muss man auch hier trotz Termin immer zusätzliche Zeit einplanen. Es geht in der Medizin um individuelle Menschen mit ihren Erkrankungen. Zum Glück! Ich werde hier bestens versorgt und auch als Mensch wahr genommen. Ausnahmen gibt es immer wieder, die auch ich immer wieder mal erlebe. Nicht zu vergessen, alle Mitarbeiter hier sind auch Menschen und versuchen täglich ihr bestes zu geben. Dadurch das, bis auf wenige Ausnahmen, alle medizinischen Disziplinen vorhanden sind können bei weiteren Erkrankungen innerhalb des Hauses an die jeweilige Abteilung überwiesen werden. Auch dann muss man mit Wartezeiten für einen Termin rechnen, es sei denn das es sehr schnell gehen muss. Die Mitarbeiter auch auf der Station sind freundlich, hilfsbereit und ja auch richtig lustig sein und können einen über eine Durststrecke hinweg helfen. Die medizinische Qualität finde ich persönlich sehr zufrieden stellend, und wenn nötig kommt auch der Professor vorbei und versucht eine Lösung zu finden. Bitte immer bedenken wir sind Laien mit (etwas) Wissen und meist was die eigene Erkrankung angeht. Die Speisen Angebote sind ausreichend und wie in einem Krankenhaus auch unterschiedlich. Und nicht alles trifft jedermanns Geschmack. Zuhause schmeckt auch nicht immer alles so toll. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und zweckmäßig. Wie es z.Zt. mit TV, Telefon etc. und Kosten ist kann ich jetzt nicht beurteilen. Schön ist das es neben einem großen Kiosk auch noch ein Bistro Restaurant als auch im außen Bereich ein Café mit Terrasse gibt. Jedoch sind die Preise teilweise etwas zu hoch. Wünsche allen Patienten eine gute Genesung.
-
Folker Dahm ★★★★★
Erstklassiges Krankenhaus,wir haben dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht,immer gut und kompetent versorgt und beraten worden,bestes Krankenhaus in der Region Aachen- Düren
-
Kerstin Posada ★★★★★
Sehr große Klinik in ungewöhnlichem Design. Kann am Anfang einschüchternd wirken. Da ich gesundheitsbedingt schon unzählige Ambulanzen, Sprechstunden und Stationen durch habe kann ich nur folgendes sagen : Das gesamte medizinische Personal ist sehr kompetent, hilfsbereit, stets bemüht das Beste zu machen. Mir wurde bisher ausschließlich geholfen. Die Toilettenanlagen könnten teilweise ein Upgrade /Sanierung gebrauchen, sind aber immer sauber. Würde es diese Klinik mit dem sehr guten Fachwissen und dem freundlichen Personal nicht geben, wäre ich wahrscheinlich schon nicht mehr... Danke an alle für das große Engagement!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von RWTH Aachen University?
Das RWTH Aachen University befindet sich in der Templergraben 55, 52062 Aachen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von RWTH Aachen University?
Sie erreichen das RWTH Aachen University unter +49 241 801
Wie kommt man zum RWTH Aachen University?
Zum RWTH Aachen University gelangen Sie über den folgenden Link