Mein Sohn wurde in der Wing Tsung Schule von Anfang an unglaublich herzlich aufgenommen. Das Team schafft eine Atmosphäre, in der sich Kinder sofort wohlfühlen und gleichzeitig mit viel Geduld, Respekt und Professionalität gefördert werden. Er geht jedes Mal voller Freude zum Training und kommt begeistert wieder nach Hause. Besonders gefällt mir, wie gut auf jedes Kind eingegangen wird und wie spielerisch gleichzeitig Disziplin, Selbstbewusstsein und Körpergefühl vermittelt werden. Eine Schule, die nicht nur Kampfkunst lehrt, sondern echte Werte vermittelt. Wir sind rundum zufrieden!
Fotos
Bewertungen
-
sho nez ★★★★★
-
Pia Schrammel ★★★★★
Ich bin seit ungefähr Mai dieses Jahres dabei und bisher gefällt es mir wirklich sehr. Es herrscht dort ein harmonisches Miteinander Jeder ist willkommen. Und alle sind dort wirklich sehr nett Das Training macht auch jedes Mal sehr viel Spaß. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, es auszuprobieren und bin gerne dabei☺️
-
Syl Via ★★★★★
Mein Sohn trainiert seit ca. vier Monaten bei Ta Wing Tsun und wir sind sehr zufrieden! Die Trainer sind super freundlich, geduldig und motivierend. Er geht jedes Mal mit Freude zum Training und hat schon viel dazugelernt, absolut empfehlenswert! Die neuen Räumlichkeiten sind wirklich groß und sehr schön geworden.
-
Salomé Priebe ★★★★★
Ich bin jetzt seit kurzem dabei und fühle mich dort gut aufgenommen, gesehen und unterstützt. Das Training ist auf das unterschiedliche Können zugeschnitten und man hat sich gegenseitig im Blick und unterstützt sich. Bereits beim Probetraining wurde sich viel Zeit für mich genommen, sodass ich erste Grundlagen und gleichzeitig die Menschen schon etwas kennenlernen konnte. So war ich nicht so „reingeworfen“ und musste irgendwie mitmachen, sondern konnte wirklich „reinschnuppern“. Und was mir auch gefällt: dadurch, dass es eine Kampfkunst ist, geht es nicht um Wettbewerb, sondern um Selbstverteidigung und das Miteinander im Kurs. Also: absolut zu empfehlen, auch wenn man vielleicht lange nicht regelmäßig Sport gemacht hat oder noch keine Berührung mit Selbstverteidigung gemacht hat!
-
Leon Großmann ★★★★★
Das TA WingTsun begleitet mich nun schon seit 12 Jahren und ich bereue es zu keiner Zeit mit dieser tollen Kampfkunst begonnen zu haben und natürlich hat sie dadurch auch einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben. Die Trainer/ das Trainerteam verfügt über große Kompetenz und auch der Umgang miteinander schildert das immer wieder genannte "Familiensystem" deutlich. Ich würde mich jeder Zeit wieder entscheiden diese Kampfkunst zu lernen. Vielen Dank an alle die mich auf diesem Weg begleiten und danke das hier alle Menschen willkommen sind
-
Bine Lee ★★★★☆
Ich bin seit etwa Mai 22 dabei. Richtig angenehm fand ich zunächst, dass das Probetraining aus drei „Probestunden“ bestand. Auf diese Weise hatte ich genug Zeit, um mich zu entscheiden und einen Eindruck zu gewinnen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um mir einen Überblick zu geben. Offensichtlich wurde ich überzeugt, denn ich bin immer noch sehr gerne regelmäßig dabei. Es herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Man wird kompetent und individuell begleitet. Ich freue mich, wenn der weibliche Anteil noch etwas wächst, fühle mich aber auch in aktueller Runde sehr wohl und gut aufgehoben. Abgesehen davon sind die Trainer sehr offen für Kritik und fordern diese auch ein.
-
Deniz Aslantürk ★★★★★
Großartiges und erfahrenes Team, Die Arbeit die das Team leistet ist erstklassig, selbstverteidigungs-technisch genauso wie pädagogisch. Es lohnt sich TA Wing Tsun zu lernen!!
-
Marco Leischner ★★★★☆
Hier wird viel Wert auf ein freundliches und familiäres Miteinander gelegt, wo jeder, egal ob Mann oder Frau, in dem Tempo trainieren kann, wie er es möchte. Der Trainer gestaltet das Training sehr abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wird und trotz aller Ernsthaftigkeit, kommt auch der Spaß bei uns nie zu kurz. Wer eine effektive Kampfkunst erlernen will, die sich immer weiter entwickelt und sich den Begebenheiten der Zeit anpasst, ist sehr gerne bei uns gesehen und kann sich beim Probetraining davon überzeugen.
-
Marius Ewert ★★★★★
Wer sich für diese Schule entscheidet bekommt nicht nur ein einfaches Training. Hier gibt es ein ausgezeichnetes Training, auf die jeweilige Person abgestimmt. Ob du durchziehen willst oder ganz entspannt in deinem Tempo lernen willst ist völlig dir überlassen. Beide Wünsche werden berücksichtigt. Es herrscht eine tolle Gemeinschaft unter den Schülern mit dem Lehrer. Außerdem erlernst du hier ein effektives System welches dich dein Leben lang begleitet. Am besten du machst dir selber ein Bild und kommst, wenn du Interesse hast einfach mal vorbei.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von TA WingTsun Hildesheim?
Das TA WingTsun Hildesheim befindet sich in der Bischofskamp 5, 31137 Hildesheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von TA WingTsun Hildesheim?
Sie erreichen das TA WingTsun Hildesheim unter +49 176 24015853
Wie kommt man zum TA WingTsun Hildesheim?
Zum TA WingTsun Hildesheim gelangen Sie über den folgenden Link