Bewertungen

  1. Jan Scheele ★★★★★

    Wir sind sehr happy, dass wir Kais Schule für unsere damals 5-jährige Tochter gefunden haben. Die mittlerweile 8-jährige geht immer noch sehr gerne zum Ubterricht und wir können nur sagen, dass wir den familiären Umgang in der Schule sowie die Arbeit der Trainer sehr schätzen. Eine absolute Empfehlung!!!

  2. Marcel Mahrenholz ★★★★★

    Auf der damaligen suche nach einer escrima schule die zur ewto gehört, fand ich eben selbige unter Kai. Aus einer anfänglichen Bekanntschaft wurde dann über die vielen jahre des anspruchsvollen Escrima Trainings eine schöne Freundschaft die heute noch bereichert. Kai ist jemand, der die Kunst des WT/Escrima lebt und jeden an sein Ziel bringen kann. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre und wünsche weiterhin viel spass, glück und freude Lg Marcel

  3. J. Porcaro ★★★★★

    Familiär, Facettenreich und Kompetent. Egal ob WT oder Escrima. Wenn Du Wert darauf legst, neben den coolen Sachen, die Dir gezeigt werden, auch Verständnisfragen zu stellen und für Dich nachvollziehbare Antworten und Impulse für Dein Training zu erhalten, dann bist Du hier richtig. Ich kann nicht für andere sprechen, habe dennoch den Eindruck, dass auf jeden eingegangen wird. Sowohl Sifu Kai, als auch die Ausbilder verstehen ihr Handwerk. WT habe ich seit 2007 bereits in mehreren Schulen, mit verschiedenen Sifus und vielen anderen Ausbildern/Schülern trainiert. Escrima lerne ich hier seit knapp 2 Jahren. Fühle mich in der Schule bei Kai und seinem Team sehr gut aufgehoben.

  1. Mike R. ★★★★★

    Der Kampfschulleiter Kai ist ein extrem freundlicher und kompetenter Lehrer. Er nimmt sich immer die Zeit für Fragen und ist auch für Spaß zu haben. Auch die Mitschüler sind total nette Leute. Ich hab mich stets sehr wohl gefühlt. Arroganz, Überheblichkeit und Aggression sind in dieser Kampfschule nicht anzutreffen.

  2. Kai K. ★★★★★

    Seit 2010 erfreue ich mich an dieser Örtlichkeit unterrichten zu dürfen. Danke an alle Schüler. Ihr seid alle großartig.

  3. Doris ★★★★★

    Es ist eine gute EWTO-Schule. Die Trainer sind gut geschult und freundlich zu den Kindern.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EWTO-Schule-Hannover?

Das EWTO-Schule-Hannover befindet sich in der Leistikowweg 38b, 30655 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EWTO-Schule-Hannover?

Sie erreichen das EWTO-Schule-Hannover unter +49 1577 4489944

Wie kommt man zum EWTO-Schule-Hannover?

Zum EWTO-Schule-Hannover gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements