Ich war in dieser Praxis 5 Wochen zur EAP(Reha). Ich habe mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt und man hat mich und meine Beschwerden ernst genommen. Sehr kompetentes und vor allem super nettes Team und Chef! Die Organisation der ganzen Termine und Behandlungen muss man auch lobenswert erwähnen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen (und das habe ich auch schon) und würde jederzeit den Weg auf mich nehmen um mich dort behandeln zu lassen. Vielen Dank für Alles
Fotos
Bewertungen
-
Saskia Gowers ★★★★★
-
M. H. ★★★☆☆
So weit so gut.Es handelt sich hier um eine recht grosse Rehapraxis die sauber und recht modern ist . Für mich persönlich hatte ich das Gefühl ,es handelt sich hier doch etwas um Massenabfertigung es werden etliche Patienten durchgeschleust aber das ist scheinbar nicht nur hier der Fall. Leider zählt allgemein gesehen mehr der Provit als der Mensch. Im nächsten Urlaub werde ich aber trotzdem wieder kommen.
-
BeVlare ★☆☆☆☆
Ich habe leider negative Erfahrungen bei meinem Physiotherapie-Besuch gemacht. Trotz rechtzeitigem Erscheinen wurden meine Termine nicht pünktlich eingehalten, und die Behandlung dauerte nur 5 min, was für mich als Patient enttäuschend war. Zudem hatte ich das Gefühl, aufgrund meines Aussehens von anderen Patienten und Mitarbeitern herabwürdigend betrachtet zu werden, was mich sehr betroffen gemacht hat. Ich hoffe, dass zukünftige Besuche für andere Patienten respektvoller und besser organisiert verlaufen. Ich werde auf jeden Fall keinen Fuß mehr in diese Anstalt setzen.
-
Thomas Kuhnert ★☆☆☆☆
Ich war vor 4 Wochen für 3 Wochen zur Reha da, bin mit stärkeren Schmerzen nachhause gefahren als ich vor der Reha hatte. Es ist immernoch nicht besser geworden. Weiter war die Abrechnung nicht in Ordnung. Nie wieder dort zur Reha.
-
[email protected] Wendt ★★★★★
Der Kurs Rehatraining macht sehr viel Spass und ich fühle mich hinterher rundum wohl.
-
Bernd A. ★☆☆☆☆
Es wird mit Hausbesuchen auf der Homepage geworben. Auf telefonische Anfrage wurde mir allerdings mitgeteilt, dass es von Döse nach Sahlenburg zu weit sei und es sich für eine Patientin nicht lohnt. Dabei werden diese Fahrten doch per Rezept verschrieben und über die Krankenkasse abgegolten?! Die Dame am Telefon konnte mein Unverständnis nicht ganz verstehen, wollte aber noch einmal Rücksprache halten und sich zeitnah bei mir melden. Tage später noch immer nix.. Sorry, aber so geht's nicht!
-
Versicherungsagentur Cholewa ★★☆☆☆
Es herrscht noch FFPMaskenpflicht…allerdings nur für BG-Patienten…andere Mitglieder dürfen ohne Maske trainieren! Keine gute Stimmung im Mitarbeiterteam, Therapeuten sind allerdings im Einzelnen sehr engagiert und fähig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Reha Centrum Cuxhaven?
Das Reha Centrum Cuxhaven befindet sich in der Kurparkallee 53, 27476 Cuxhaven, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Reha Centrum Cuxhaven?
Sie erreichen das Reha Centrum Cuxhaven unter +49 4721 444422
Wie kommt man zum Reha Centrum Cuxhaven?
Zum Reha Centrum Cuxhaven gelangen Sie über den folgenden Link