Meine Erfahrungen in der Klinik sind leider sehr negativ. Angefangen beim Empfangspersonal das teilweise sehr unfreundlich ist bis hin zu den Ärzten die nicht richtig untersuchen und einfach los legen ohne zu wissen ob oder welche Probleme vorhanden sind. Zum Glück habe ich ein Institut gefunden wo das komplett anders ist. 5 künstliche Befruchtungen im Hildesheim hätte ich mir sparen können. Leider wird in Hildesheim das Gefühl vermittelt das Geld im Vordergrund steht und nicht der Mensch mit seiner Geschichte und dem Wunsch. Sehr traurig.
Fotos
Bewertungen
-
Christina Schubbert ★☆☆☆☆
-
D H ★★★★★
Wir können die Kinderwunschklinik in Hildesheim von ganzem Herzen empfehlen! Das ganze Team ist zuverlässig, herzlich und wirklich kompetent. Ganz besonders dankbar sind wir Frau Dr. Fuhlrott für ihre professionelle Beratung, ihr ausgeprägtes Engagement und ihre empathische und einfühlsame Art. Jedes Paar, das von ihr behandelt wird, kann sich sehr glücklich schätzen. Wir haben dank der Behandlung in der Klinik mittlerweile die 21. Schwangerschaftswoche erreicht und werden Frau Dr. Fuhlrott und dem gesamten Team immer dankbar sein.
-
Annika Hübner ★★★★★
Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Erfahrung in der Kinderwunschklinik. Uns hat Frau Dr.med Vu begleitet und wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Schritte wurden detailreich erklärt. Der Umgang war so freundlich und respektvoll. Wir sind unendlich dankbar, denn bald wird unser Sohn schon drei Monate alt. Ohne das tolle, professionelle Team würde es ihn nicht geben. Tausend Dank dafür! Und allen, die sich noch in der Kinderwunsch Reise befinden, wünsche ich alles Glück der Welt!
-
R.A ★☆☆☆☆
Am Anfang wirkte alles sehr vielversprechend: Termine und Abläufe waren gut organisiert, man hatte das Gefühl, endlich am richtigen Ort zu sein. Doch leider hat sich das Bild schnell ins Gegenteil gewandelt: Zwei IVF Versuche sind gescheitert, ohne dass uns nachvollziehbare Gründe oder klare Erklärungen gegeben wurden. Statt Transparenz hatten wir den Eindruck, dass allein das finanzielle Interesse im Vordergrund steht. Sehr enttäuschend, wenn man sich mit so viel Hoffnung an eine Kinderwunschklinik wendet. Ich kann diese Klinik absolut nicht empfehlen sie verdient nicht einmal einen Stern.
-
Patricia Thiele ★☆☆☆☆
Waren 2019 bereist dort in Behandlung, da war es echt Top Jetzt gibt es nur noch einen Stern. Waren im Dezember 2023 bei Dr Bartels für eine ICSI Behandlung. Empathie seitens Frau Doktor 0,00! Der vaginale US furchtbar (ähnlich wie beim Schlachter). Alles musste nur schnell,schnell sein. Man hat richtig germerkt das es nur noch ums Geld geht. Trotz medizinischen Indikatoren,wurde die Behandlung nicht an uns orientiert,sondern am Gewinn!
-
Zöhre Akhan ★☆☆☆☆
Ich bin zutiefst enttäuscht von dieser Praxis.! Ich habe dort, unter Führung von Dr. Bartels erste IVF's letztest Jahre gemacht.leider negativ getestet. Und hatten die nichts gesagt wieso hat das nicht geklappt. Da hatten sofort gesagt wann möchten Sie zweite IVF versuchen.trotz einer vorhandenen befestigten Gebärmutter und es gab eine Schwangerschaft in den Eileitern, aber Sie hatten es nicht verstanden.dann habe ich dieses Jahr noch einmal IVF von Dr. Bartels und Dr. Lanowski Kryoversuch gemacht. Da hatten die ganz wie immer meine Eizellen genommen Die blastos wurden trotz geringer Gebärmutterschleimhaut eingesetzt. Natürlich war nochmals negativ
-
Traumbar ★★★★★
Wir danken Dr. Lanowski von ganzem Herzen. Er hat uns zu unserem kleinen Sohn verholfen und wir sind überglücklich. Von Beginn an hat er uns super beraten und wir fühlten uns gut aufgehoben. Alle waren sehr lieb und waren für uns da bei Fragen oder haben uns einfach motiviert. Die Ärzte sind blicken alle in die gleiche Richtung und sind miteinander abgestimmt. Alles ist sehr professionell und bei uns hat es durch die erste ICSI direkt geklappt. Für unser zweites Kind steht fest, dass wir auf jeden Fall wieder zu Dr. Lanowski gehen. Vielen Dank! Familie Bartsch
-
Роман Рибарук ★★★★★
Jedes Paar, das eine Schwangerschaft plant, möchte das Beste für sich auswählen. Schließlich möchten Paare mit Kinderwunsch von Fürsorge, Positivität und Frieden umgeben sein. Als wir gerade vorhatten, unsere Familie zu vergrößern, wandten wir uns deshalb an diese Klinik für eine Untersuchung und ein Beratungsgespräch mit Dr. Medizin Jan-Simon Lanowski, ein Profi auf seinem Gebiet, ein sehr freundlicher, einfühlsamer und unglaublich positiver Mensch. Die richtige Diagnose und Behandlung durch die Ärzte brachten Ergebnisse, wir bekamen bereits nach dem ersten Monat der Bemühungen die beiden Streifen, von denen wir geträumt hatten)). Eine Schwangerschaft ist sehr einfach. Es gab stets Unterstützung durch das gesamte Personal, eine positive Einstellung, wertvolle Ratschläge und einen herzlichen Empfang. Wir gingen zu Beratungsgesprächen wie im Urlaub. Der Arzt hat mir immer alles klar und kompetent erklärt, sodass mir keine Sorgen mehr aufgefallen sind. Erwähnen möchte ich auch den Arzt Dr. Medizin Georg Wille, der alle Ultraschalluntersuchungen durchgeführt hat, und wir sind sehr zufrieden! Alle Handlungen und Untersuchungen wurden stets erklärt, unterstützt, ruhig und gut gelaunt, was für uns sehr wichtig ist. Und ein besonderer Dank geht an das medizinische Personal, das die ganze Zeit über freundlich war! Generell übertraf der Eindruck aus der Klinik sogar die Erwartungen. Alle Ärzte sind Spezialisten auf ihrem Gebiet, sehr freundlich und bei jedem Termin war Unterstützung und Fürsorge zu spüren, nicht nur wegen eines Zettels auf der Karte. Alles ist jederzeit und ohne Verzögerung aktenkundig. Es ist sehr praktisch, dass sie Erinnerungen verschicken und günstige Besuchszeiten angeben. Das freundliche Personal begrüßt Sie immer mit einem Lächeln und guter Laune, was Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Ich empfehle diese Klinik allen Paaren, die nicht nur eine Schwangerschaft planen, sondern auch qualitativ hochwertigen Service von Fachleuten erhalten möchten.
-
M W ★★★★★
Wir können die Klinik nur wärmstens empfehlen. Wir waren bei Hr. Dr. Lanowski in den besten Händen und haben den Entschluss nach Hildesheim zu wechseln nie bereut. Er ist stets kompetent und ein gut gelaunter Arzt zu dem man schnell Vertrauen aufbauen kann. Wir sagen herzlich Danke, dass wir dank ihm diesen Herbst unser Wunder im Arm halten werden ❤️ und empfehlen die Klinik von Herzen weiter.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kinderwunschzentrum Hildesheim?
Das Kinderwunschzentrum Hildesheim befindet sich in der Gartenstraße 18-20, 31141 Hildesheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kinderwunschzentrum Hildesheim?
Sie erreichen das Kinderwunschzentrum Hildesheim unter +49 5121 206790
Wie kommt man zum Kinderwunschzentrum Hildesheim?
Zum Kinderwunschzentrum Hildesheim gelangen Sie über den folgenden Link