Bewertungen

  1. Ricky Doggy ★★★★★

    Zum erstenmal gerade da gewesen. Und nur Pommes mit Friko+Mayo bestellt. Aber auch da gibt es riesen Unterschiede. Und es schmeckt super lecker!!! ♡

  2. Sabine van Houtum ★★★★★

    Super leckeres Essen.Haben schon viel ausprobiert.Alles einwandfrei.Immer wieder.

  3. Spartaner ★★☆☆☆

    Es ist leider sehr Schade, wie extrem teuer die Preise mittlerweile sind. Heute neuen Flyer erhalten, Margherita von 3€ auf 5€ (klein), große von 3,90€ auf 7€ - und das ist nur eine von VIELEN erhöhungen. Echt unglaublich. Mindesbestellwert sogar von 25€ auf 30€ erhöht.

  1. Max Tropillo-Borowski ★★★★★

    Es ist der beste grill in ganz krefeld,ohne Konkurrenten,habe so oft schon hier bestellt und immer lecker,die Margarita schmeckt wie aus der kindheit die guten Anfang 2000er,die hawaii pasta ist einfach nur lecker und der Gyros ist unschlagbar,der koch ist künstler.

  2. Ernesta Dolinskii ★★★★★

    Hier bestellen wir immer – und sind jedes Mal begeistert! Der Pizzateig ist herrlich luftig, der Käse schön würzig und alles wird super frisch geliefert. Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Geschmack, Qualität und Service stimmen einfach. Absolute Empfehlung für alle Pizza-Liebhaber in Krefeld!

  3. Tanja Rueckert ★☆☆☆☆

    Ich hab jetzt das dritte mal in Folge sehr lange auf die Lieferung warten müssen, heute waren es sogar 2 Stunden (geht garnicht!) Mit hungrigen Kind. Der Pizzakarton war so durchnässt das er sich unten schon auflöste, das Gyros war teilweise trocken und die Pommes waren ebenfalls so aufgeweicht das sie wie roh waren! Euch verlässt eine Stammkunden, es war heute meine letzte Bestellung soviel steht fest! Schade das ihr so nachgelassen habt

  1. Daniel Stelkens ★★☆☆☆

    Bei einer Bestellung würde etwas vergessen. Nach 2 anrufen und der Aussage das es unterwegs ist, ist es nach 2 Stunden immer noch nicht da. Wir haben das letzte Mal da bestellt!!!

  2. Kira Harring ★★★☆☆

    Ich habe für Jägerwurst mit Pommes 7 Euro bezahlt das ist Wucher ich such mir jetzt einen neuen Imbiss

  3. Hubertourist KR ★★★★☆

    Früher gab's hier mal mit das beste Gyros der Stadt. Heute gibt's hier gefühlt ALLES. Aber das solide. Vor-Ort-Verzehr am Rähmchen möglich.

  1. G T ★★★★★

    Der überfüllte Parkplatz der Kirmes hat mich zu dieser Lokalität verschlagen. Hier um die Ecke fand 9ch einen freien Parkplatz. Die griechische Fahne am Schaufenster signalisierte mir, dass ich hier richtig bin. Auf der Bank vor dem Imbiss saß ein älterer Herr mit einem Currywurstteller und guckte auf seinem Handy Damenfußball. Ich bestellte einen großen Gyrosteller mit Tzatziki für sechs Euro. Die Portionsgröße war erfreulich groß. Das Gyros war leicht knackig, ohne dabei trocken zu sein und optimal gewürzt. Es handelt sich um einen leicht in die Jahre gekommenen aber sauberen Stehimbiss. Toiletten habe ich nicht gesehen. Für ein romantisches Date gibt es sicherlich geeignetere Lokalitäten. Solide fünf Sterne in der Kategorie Stehimbiss.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Flora Grill?

Das Flora Grill befindet sich in der Florastraße 34, 47799 Krefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Flora Grill?

Sie erreichen das Flora Grill unter +49 2151 66263

Wie kommt man zum Flora Grill?

Zum Flora Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements