Heute um 16h45 online für 19h Essen bestellt. Über 2 Stunden hatte man Zeit eine Pizza und ein Nudelgericht zuzubereiten. 19h20 kam dann endlich das Essen. Kein guter Service. Geschmacklich war es in Ordnung, nichts Besonderes. Die Pizza hätte noch 5 Minuten länger brutzeln können. Sie war sehr hell. Doch die größte Frechheit waren die Nudeln. Ich habe nicht genau gezählt...aber es waren vielleicht so 25 Nudeln drin. Und das zu einem Preis von 9,10. Ich habe schon öfter Nudeln in anderen Pizzerien bestellt und meistens habe ich die Portion kaum oder nicht geschafft. Fazit: Dort bestellen wir nicht nochmal.
Fotos
Bewertungen
-
Sabine Lemmer ★★☆☆☆
-
Tibet kueres ★★★★★
Die pizzen waren super! Aber die gefüllten pizzabrötchen mit käse waren sehr matschig und haben am karton geklebt. Sonst war ein ein super laden mit einer interessanten form. Die pizzen waren auch sehr schnell zubereitet.
-
Kasia Helena ★★☆☆☆
Ich habe dort zum ersten Mal bestellt. Die Pizza war gut belegt, aber sonst ziemlich geschmacksneutral. Der Teig war ebenfalls okay, mehr auch nicht. Die Butter war Margarine und ranzig. Pizzabrötchen in Ordnung.
-
P. R. ★★☆☆☆
Mitte des Pizzateiges war roh. Wässrig, so Wässrig das der Karton unten aufgelöst ist. Das Wasser in und auf der Pizza kam von den Meeresfrüchten die nicht durch waren. Weich und wabbelig. Die Pizza wurde nicht zur gewünschten Zeit geliefert. Einmal und nie wieder!!
-
Jannika Lorenz ★★★★☆
Sehr leckere Pizza mit top Preisen ! Leider war meine dieses Mal ein wenig zu dunkel. Da die Pizza sonst fast immer top ist, kommen wir definitiv wieder !
-
Eva Weiß ★☆☆☆☆
1,5 Stunden Wartezeit, Pizza wie Gummisohle und dann auch noch falsche Pizza. Nudeln ohne jegliche Geschmack in Sahne ertränkt. Ich glaube die Bestellung hatte eine Stadtrundfahrt mitgemacht. Nicht empfehlenswert.
-
Hikmet Temiz ★★★★★
Alles perfekt kann ich nur jedem weiterempfehlen.
-
Waldemar Zink ★☆☆☆☆
Essen viel zu spät geliefert, keine Rückmeldung das sich um eine Stunde verspätet. Essen kam in einem katastrophalen Zustand an. Ungenießbar und alles lapprig. Kommt mir so vor als ob die Pizza und Burger eine Stadtrundfahrt gemacht haben ohne Sauerstoff und dann irgendwann nach 2 Stunden angekommen
-
Ines F ★☆☆☆☆
bevor ihr euer selbstgemachtes Tiramisu liefert. Besser vorher mal öffnen und dran riechen. Besonders nach 2-3 Tagen. Danke!
-
Lothar Hoheisel ★★★★★
Ist eine sehr gute Mitnehmpizzeria. Pizzas sind perfekt wie man sie wünscht. Alles frisch und lecker
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von La Piazza?
Das La Piazza befindet sich in der Honschaft-Rath-Platz 7, 47829 Krefeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von La Piazza?
Sie erreichen das La Piazza unter +49 2151 5793313
Wie kommt man zum La Piazza?
Zum La Piazza gelangen Sie über den folgenden Link