Ich vergebe gerne ehrliche 5 Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Kosmetikstudio hat eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Steffi ist sehr nett und freundlich und arbeitet sehr professionell. Man merkt, dass ihren Beruf wirklich liebt. Insgesamt eine sehr gute Beratung und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden! Vielen lieben Dank!
Fotos
Bewertungen
-
It's me! ★★★★★
-
Linda Stefania Suchanek ★★★★★
Ich war für eine Gesichtsbehandlung dort und wurde von Gina betreut. Es war eine super angenehme und entspannende Behandlung und Ambiente, wo vorab erklärt wurde, welche Schritte sie durchführend wird! So wusste man, was einen erwarten wird. Man wurde zudem herzlich empfangen, worauf man sich direkt wohlgefühlt hat. Die Behandlung dauert ungefähr eine Stunde. Es wurde angenehme Masken, Peeling und Methoden verwendet, um die Haut effektiv zu reinigen. Danach hat sich meine Haut sauber und feuchtigkeitsspendend angefühlt, womit ich sehr zufrieden war! Ich werde die Beautylounge der beiden von nun an öfters Besuchen und kann Sie nur weiterempfehlen!
-
Lewi ★★★★★
Ich wurde an Steffi weiterempfohlen. Ich war erst einmal Kundin in einem anderen Waxingstudio, war aber dort nach einiger Zeit nicht mehr zufrieden gewesen. Bei Steffi habe ich mich sofort wohl gefühlt. Es ist ein kleiner, süßer und sehr sauberer Laden. Steffi hat sich schön Zeit für mich genommen und nicht schnell, schnell, sodass noch nach der Behandlung Haare dran waren. ( War in dem alten Waxingstudio der Fall.) Sie hat sauber gearbeitet, und mich gefragt, ob mir das Wachs zu heiß ist. Zudem hat sie auch mit Licht gearbeitet, was mich sehr begeistert hat, um die Haare noch besser entfernen zu können. Ich hatte direkt, nachdem die Behandlung zu Ende war, bereits einen neuen Termin bei ihr vereinbart. Ich kann Steffi nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank!
-
Laura Emde ★★★★★
Ich bin super zufrieden mit der Beautylounge! Die dauerhafte Haarentfernung zeigt hervorragende Ergebnisse. Gina und Stefanie sind unglaublich freundlich, professionell und nehmen sich immer Zeit. Das Studio ist modern, sehr sauber und man fühlt sich rundum wohl. Absolut empfehlenswert!
-
Giny Rohrbeck ★★★★★
Ich war am 01.08 dort zum Waxing und bin begeistert. Super gepflegtes und sauberes Studio. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und kann es wärmstens Empfehlen. Hier wird man super Beraten und es wird einem nichts aufgedrängt und noch viel wichtiger unnötiges wird nicht gemacht nur um „mehr“ zu verdienen. Hier wird klar kommuniziert, ebenso wird auf den Individuellen Kundenwunsch eingegangen. Ich werde definitiv öfter kommen ☺️ Vielen Dank für eine sehr Herzliche und Professionelle Arbeit. Liebe Grüße
-
Luca-Elyas Alschewski ★★★★★
Ich bin so zu Frieden , sehr sehr freundlich! Die Kommunikation 1A mit ⭐️chen* so ein tolles Ergebnis bei mir bei der aller ersten sitzung!“ empfehle ich aufjedenfall weiter!“ Super gepflegt und super Geräte!“
-
E-L G ★★★★★
Auf der Suche nach einem neuen Sugaring/Waxing Studio nach unserem Umzug bin ich bei Steffi und Gina gelandet und rundum zufrieden. Von der freundlichen Beratung bis hin zum Fachverständnis und der Herzlichkeit stimmt hier alles. Während der Behandlung wird einem immer wieder erklärt was gerade gemacht wird und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und vor allem wohl. Also absolute Weiterempfehlung wenn man auf der Suche nach einem Studio ist, das weiß was es tut, zu fairen Preisen.
-
Sandra Carone ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Behandlung, Beratung aber vorallem mit der freundlichen Atmosphäre und der Ehrlichkeit. Alle Fragen werden beantwortet und es gibt gute Tips. Ich komme jetzt regelmäßig
-
Stella Franjkic ★★★★★
Super Kosmetikerin, ich gehe immer gerne hin, sehr sauber und hygienisch und immer ein tolles und perfektes Ergebnis! Und dazu ist sie noch sehr sympathisch.
-
Sarah-Marie Hillmann ★★★★★
Ich bin seit Anfang des Jahres Kundin und habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und alle Alternativen durchgesprochen. Steffi arbeitet äußerst professionell und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Kunden! Was mir besonders gefällt ist das so viel Wert auf Hygiene gelegt wird und man sofort merkt das man in guten Händen ist. Nach der ersten Behandlung der dauerhaften Haarentfernung, habe ich schon ein super Ergebnis und merke einen deutlichen Unterschied beim Haarwuchs. Bin so dankbar für die tolle Beratung und Behandlungen, gehe immer wieder gerne hin!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Beautylounge Remscheid?
Das Beautylounge Remscheid befindet sich in der Kremenholler Str. 1, 42857 Remscheid, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Beautylounge Remscheid?
Sie erreichen das Beautylounge Remscheid unter +49 172 5438754
Wie kommt man zum Beautylounge Remscheid?
Zum Beautylounge Remscheid gelangen Sie über den folgenden Link