Bewertungen

  1. PETER MÜLLER ★★★★★

    Es war ja Gestern d. Erste Advent. Andere Lokalitäten hatten Reservierungen. Aber hier war es kein Problem. Meine Begleitung und ich hatten den Pizza Shop für uns ganz alleine. Es muß nicht immer PIZZA sein ruhig auch mal andere Gerichte ausprobieren. ( Ein Salat Teller ) Bestellungen über das Telefon gab es genug.

  2. Esra ★☆☆☆☆

    Ich habe heute hier bestellt und danach starke Bauchschmerzen bekommen. Mir wurde übel – eine Lebensmittelvergiftung. Ich werde hier definitiv nie wieder bestellen.

  3. B N ★★☆☆☆

    Durch eine Empfehlung von Freunden habe ich heute das erste Mal hier bestellt. Man sagte mir am Telefon, dass es 40-50 Minuten dauern wird. Ist ja soweit kein Problem, wenn viel zu tun ist. Doch leider mussten wir 80 Minuten auf die Pizza warten. Vom Geschmack her war diese top, aber leider nur lauwarm. Dafür, dass wir nur 8 Minuten entfernt wohnen, ein absolutes no go. Schade.

  1. Soey Soey ★★★☆☆

    Bin schon länger hier Kundin und bisher immer zufrieden. Leider musste ich feststellen, dass ein Coleslaw Salat in einem winzigen Plastikdöschen (nicht einmal 2 Finger hoch) 2,95 kostet! Der Salat wurde sicher schon vor längerer Zeit zubereitet und lag auch schon länger in der Plastikdose denn die Sahne in der Sauce war leider nicht mehr gut. Er war bitter und roch säuerlich. Ab in die Tonne… Schade.

  2. Janosch Ortlepp ★☆☆☆☆

    Essen ist nach über 2 Stunden kalt geliefert worden. Der beigefügte Flyer ist total verschmutzt. Schade….

  3. Chris Berg ★★☆☆☆

    Ich habe es ja auch schon per Email an den Tele-Pizza Support geschrieben: Über viele Jahre war Telepizza Süd und Nord in Neuss eine Bank an kostanter Qualität. Es war keine ausgefallene Gourmet-Qualität aber gutes Essen zu einem fairen Preis, wo man sich auf 100prozentige Einhaltung der Bestellung und Sonderwünsche und auf Frische und Qualität verlassen konnte. Seit Anfang 2023 kam es in beiden Filialen zu einem Wechsel des Franchise-Nehmers - beide verstehen anscheinend das Konzept von Telepizza anders, als dies die Vorgänger gemacht haben. Hier in Neuss-Süd werden Bestellungen in letzter Zeit regelmäßig falsch zubereitet (heute mit Thunfisch obwohl überhaupt nicht auf der Rezeptur vorhanden, da vegetarische Pizza und rund statt eckig - Mehreinnahmen für den Lieferdienst 1,50 Euro). Außerdem wird gerne auch was vergessen. Ist vielleicht noch nicht mal böse Absicht, aber sie können es wahrscheinlich einfach nicht. Das war nach 8 Jahren jetzt auch meine letzte Bestellung bei Telepizza Süd nachdem Nord sich aufgrund von mangelhafter Frische und Warenqualität bereits zur Mitte des Jahres verabschiedet hat. Immerhin schmeckt es in Neuss Süd noch und die Waren sind nicht alt.

  1. Yasmina Mey ★☆☆☆☆

    Selten so einen dämlichen Fahrer gesehen! Tut mir leid mich so äußern zu müssen, aber es hängt ein dickes fettes Schild mit der Aufschrift ,,Vorsicht Hund“ (mit Abbildung eines Hundes) am Tor. Lieferant kommt und klingelt wir gehen zur Tür der Lieferant reißt vorher das Tor auf und der Hund rennt raus! Sorry aber geht garnicht. Einfach nur dumm und dämlich. Auf meinen Satz, dass dort ein Schild hängt wegen dem Hund wurde ich nur belächelt!

  2. G. C. ★☆☆☆☆

    Gestern Essen online bestellt. Dann gemerkt, habe die Adresse nicht geändert. Direkt angerufen und mitgeteilt, wo das Essen hin muss (übrigens direkt gegenüber von der eingetragenen Adresse) Nach 1,5 Stunden hab ich dann mal angerufen und gefragt, wann denn unser Essen käme. Antwort: Ja, also der Fahrer ist mit dem Essen zurück gekommen, weil ja niemand aufgemacht hat. Klar, wenn man zur falschen Hausnummer geht. Es wurde dann gefragt, ob man das Essen nochmal neu machen soll. Nein, hab ich gesagt, passte zeitlich einfach nicht mehr. Dann kam die Antwort: Umso besser für uns. Liebe Leute. Man kann sich vertun und sich dann entschuldigen. Irren ist menschlich. Ich krieg aber die Krise, wenn man mir so läppisch antwortet. Das war also nix!

  3. Egzona Musa ★☆☆☆☆

    nach 18 Stunden Arbeit freut man sich natürlich, dass man das essen bestellen kann anstatt selber zu kochen. Die Lieferung ging relativ schnell und der Bote war auch sehr nett aber das Essen hier ist einfach nur ekelhaft. Die Garnelen sind gar nicht gebraten die Nudeln schmecken nach much, Ich hab das Gefühl, dass sie das alles in der Schale gepackt haben und mir das geliefert haben. Einfach Geld umsonst ausgegeben. Am liebsten würde ich das zurückgeben!!

  1. Baj Musa ★☆☆☆☆

    nach 18 Stunden Arbeit freut man sich natürlich, dass man das essen bestellen kann anstatt selber zu kochen. Die Lieferung ging relativ schnell und der Bote war auch sehr nett aber das Essen hier ist einfach nur ekelhaft. Die Garnelen sind gar nicht gebraten die Nudeln schmecken nach much, Ich hab das Gefühl, dass sie das alles in der Schale gepackt haben und mir das geliefert haben. Einfach Geld umsonst ausgegeben. Am liebsten würde ich das zurückgeben!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tele Pizza?

Das Tele Pizza befindet sich in der Bergheimer Str. 499, 41466 Neuss, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tele Pizza?

Sie erreichen das Tele Pizza unter +49 2131 718360

Wie kommt man zum Tele Pizza?

Zum Tele Pizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements