Bewertungen

  1. Christina F ★☆☆☆☆

    Als langjährige Kundin war ich eigentlich immer zufrieden, doch das, was ich heute erlebt habe, hat mit gutem Kundenservice leider wenig zu tun. ​Ich war heute zum ersten Mal bei einer neuen Dame und ihre Unfreundlichkeit war wirklich schockierend. Auf meine Nachfrage zu Farbtönen wurde pampig geantwortet: "Sie würde nur die Nägel lackieren und nicht beraten und keine Farbe aussuchen." Eine solche Reaktion ist völlig inakzeptabel und zeugt von mangelnder Professionalität und Servicebereitschaft. ​Des Weiteren war die eigentliche Leistung mangelhaft. Es wurde weder unter den Nägeln gefräst, noch die Nagelhaut entfernt. ​Das Schlimmste: Trotz dieser mangelhaften Behandlung und des inakzeptablen Services musste ich den vollen Preis zahlen. ​Insgesamt war dies eine sehr enttäuschende Erfahrung.

  2. Silli C ★★★★★

    Ein sehr qualitatives Nagelstudio. War hier da ich in meinem sonstigen Studio massive Verständigungsprobleme hatte. Ich bin froh das ich dieses Studio entdeckt habe, hier versteht man mich ( Sprache) und was ich überraschend toll finde, es werden sogar Getränke angeboten. Sehr kundenfreundliches Studio

  3. Romy “romy” ★☆☆☆☆

    Ich bin eigentlich immer hier aber Heute haben Sie vor mir 4 Leute drangenommen die nach mir kamen. Nach einer halben Stunde kam ich mir verarscht vor. Sitze jetzt bei Aqua Nails nebenan. Viel besser hier. Unglaublich….

  1. E O ★★★★★

    Ich gehe alle 3 Wochen ins Studio. Werde immer sehr nett bedient. Meine Nägel sehen auch jedesmal sehr schön aus. Sind alle sehr nett und höflich, die Fragen immer ob man was trinken möchte.

  2. Daniela Bartsch ★★★★☆

    Ich bin super zufrieden, Termin wurde eingehalten Personal ist freundlich, alles war sauber, es wurde sehr ordentlich gearbeitet und auch 2 Wochen später noch wunderschöne Nägel. Preis Leistung absolut in Ordnung, Ich komme wieder.

  3. Marina Schirjajews ★☆☆☆☆

    Also dieses Nagelstudio ist gar nicht zum empfehlen viel zu viel Geld verlangen die für Wimpern auffüllen. Nach eine Woche hat sie von mir 70 € genommen. Nur für auffüllen nach einer Woche an Nägel zu machen. Ist auch nicht empfehlenswert. Die ganze Farbe geht ab und nur Liftdings hab ich in meine Nägel und hab auch eine Nagelpilz Infektion gehabt. die sagen komplett andere Preise, und bei der Kasse ist es viel zu überteuert die lügen sogar an den Preisen. Ich hab meine Nägel gemacht. Noch zwei Tage war die Farbe ab, wollte die erneuern lassen und hat von mir 20 € verlangt für sein Fehler also gar nicht zum empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Galaxy Nails?

Das Galaxy Nails befindet sich in der Farehamstraße 2, 50259 Pulheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Galaxy Nails?

Sie erreichen das Galaxy Nails unter +49 2238 5409389

Wie kommt man zum Galaxy Nails?

Zum Galaxy Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements