Erstmal super das es kein Schweinefleisch gibt, hier gibs die einzige pizza mit puten salami oder puten schinken. Super! Eure pizzen schmeckten wirklich gut und der teig ist auch gut, könnte dünner und krosser sein. Ist wohl kein steinoffen? Auch gehen 2 euro lieferkosten garnicht. Weg damit. Mindestbestellwert okay, aber lieferkosten haben andere auch nicht. Aber... bitte weg mit der Bezeichnung gyroz in eurer web page, auch bitte kein drehspieß anbieten! Euer motto ist doch qualität statt Quantität. Also haltet euch an eurem motto und bietet gefälligs echten Döner Fleisch an (blatt Fleisch mit hack anteil) und kein puren Hackfleisch kebab spieß. Ja natürlich kennen wir den Unterschied und natürlich schmeckt mans und aus dem grund kauft man sich nicht überall einen döner. Also zusammen gefasst für alle nochmal. Gyros = schwein Drehspieß/kebap = Hackfleisch (in dem fall rind) Döner = Blatt fleich geschichtet und dazwischen Hackfleisch Diese bezeichnungen sind gesetzlich geregelt! Zum glück. Ps: euer aviolie schmeckt überhaupt nicht. Ausserdem Nirgends steht drin wer nun den laden leitet, kein name, zumindest nicht vollständig. Nicht mal unter Impressum Ust jedoch Vorschrift und gesetzlich geregt. Muss angegeben werden genau so wie die Steuer ID die auch fehlt. Edit* heute war ich ausnahmsweise mal vor ort im laden. 1. Keine quitung 2. Keine kasse, gewechselt wurde aus der geldbörse wie bei einem taxifahrer. 3. Verarscht wurde ich auch. Preise in app vor 10% rabat abzug 4,00 kleinste Margarita 4.50 pizza salami je weitere zutat 50 cent Macht bei 2 Margarita + 1 pizza salami mit einem extra Zutat = 13 euro ohne 10 rabat ohne lieferkosten. Vor ort sollte ich 14,50 zahlen. Auf nachfrage warum 14,50 bekam ich die antwort weil 1 zutat 1 euro kostet. Was ja nicht stimmte und auch nicht die weiteren fehlenden 50cent erklärte. Kurzum 1,50 zu viel eingenommen, wohl gemerkt nicht zu viel kassiert da an kasse vorbei. Ich gebe euch noch paar monate dann kommt das Finanzamt eh dahinter. So führt man in Deutschland kein Geschäft.
Fotos
Bewertungen
-
easy Rider ★☆☆☆☆
-
Mona Angelbaby ★★★★★
Lieferung Pünktlich, rufen vorher an das das Essen unterwegs ist, nette Lieferantin, super lecker, immer wieder gern, wir empfehlen euch weiter
-
Olli Krabbe ★★★★★
Habe eine große Pizza mit Pizzabrötchen bestellt. Ich stand am Aldi Zentrallager. Alles sehr lecker,superfreundlich und in 20 Minuten geliefert. Bei der nächsten Gelegenheit wieder gerne.
-
Tatii Boo ★★★★☆
Das Essen wurde sehr schnell geliefert und das Personal war wirklich sehr nett und freundlich. Hamburger und Kebab Box haben gut geschmeckt. Die überbacken Tortellinis waren auch gut aber ein bisschen am Boden verbrannt.
-
Andre Bernasch ★★★★★
Indisch zum abholen bestellt. Netter Kontakt am Telefon, gab direkt nen Rückruf weil die Zubereitung doch ein paar Minuten länger dauern könnte. Essen war mega lecker, Abholung unkompliziert. Ich kann den Pizza Blitz empfehlen, wünsche den Betreibern alles Gute und viel Erfolg :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza Blitz Eschweiler?
Das Pizza Blitz Eschweiler befindet sich in der Grünstraße 24, 52249 Eschweiler, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Blitz Eschweiler?
Sie erreichen das Pizza Blitz Eschweiler unter +49 2403 8816251
Wie kommt man zum Pizza Blitz Eschweiler?
Zum Pizza Blitz Eschweiler gelangen Sie über den folgenden Link