Ich bin jedes Mal aufs Neue absolut begeistert! Meine Wimpernstylistin ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch wahnsinnig herzlich und professionell. Die Atmosphäre im Studio ist super angenehm – ich fühle mich immer willkommen und bestens aufgehoben. Die Ergebnisse sprechen für sich: perfekte Wimpern, die lange halten und einfach wunderschön aussehen. Ich bekomme regelmäßig Komplimente dafür! Sie arbeitet präzise, sauber und geht immer auf meine Wünsche ein. Man merkt sofort, wie viel Leidenschaft und Erfahrung dahintersteckt. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen. Für mich gibt es keine bessere!
Bewertungen
-
Corinna F. ★★★★★
-
Angelina Incardona ★★★★★
Bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit ,meine Wimpern haben mega lange gehalten.Und selbst das auffüllen und entfernen war angenehm . Sie war total lieb und sympathisch .Freue mich schon auf meinen nächsten Termin .
-
Angelina ★★★★★
Bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit ,meine Wimpern haben mega lange gehalten.Und selbst das auffüllen und entfernen war angenehm . Sie war total lieb und sympathisch .Freue mich schon auf meinen nächsten Termin .
-
H. G ★★★★★
Ich habe lange gezögert und nach einer professionellen Wimpernstylistin gesucht. Lisa hat mich mega gut beraten und aufgeklärt. Sie hat einfach super viel Erfahrung. Unter so vielen Anbietern die sehr unprofessionell arbeiten, kann ich sie nur wärmstens empfehlen! Ich habe jetzt schon seit fast einem Jahr Lashes und nie Probleme gehabt und bekomme andauernd Komplimente für meine Wimpern. Einfach die Beste !
-
Lina Di Bernardo ★★★★★
Ich mach seit einigen Jahren regelmäßig meine Wimpern bei Lisa und bin mehr als zufrieden. Sie arbeitet professionell und gibt sich große Mühe alle Wünsche zu erfüllen, das Studio ist sehr sauber und schön. Ich wurde sehr gut beraten und fühle mich bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert.
-
M. Ring ★★★★★
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei Lisa und mit den Ergebnissen durchweg immer super zufrieden. Sie legt großen Wert auf Sauberkeit, ist sehr freundlich und professionell und wenn es dringend ist, macht Lisa auch kurzfristige Termine möglich. Sie ist also sehr am Wohl des Kunden orientiert. Die Qualität der Wimpern und der Arbeit allgemein ist super. Vielen Dank dafür!
-
Daria Flb ★★★★★
Ich bin seit Beginn und damit seit vielen Jahren Kundin bei Lisa und durchweg zufrieden mit ihren Leistungen. Sie hatte auch schon oft spontane und sehr kurzfristige Termine für mich frei und tut wirklich ihr allerbestes, um den Kunden gerecht zu werden. Dass Lisa wie in einer Bewertung hier beschrieben unprofessionell sei, finde ich absolut nicht gerechtfertigt, denn sie beweist mir seit Jahren das Gegenteil. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und lange Kundin bleiben. Vielen Dank für deine Dienste!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Le Beauty?
Das Le Beauty befindet sich in der Servatiusweg 13, 53332 Bornheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Le Beauty?
Sie erreichen das Le Beauty unter +49 163 2251656
Wie kommt man zum Le Beauty?
Zum Le Beauty gelangen Sie über den folgenden Link