Bewertungen

  1. 唐胡麻嬉希 ★☆☆☆☆

    Ich habe leider das letzte Mal bestellt. Die Portion Pasta war ziemlich klein, Pizzabrötchen kalt und das Tiramisu flüssig und warm. 30 € sind mir das leider nicht wert. Hinzu kommt, dass der Lieferant mich fragte, ob ich alleine wohne und, ob ich in einer Partnerschaft bin, was mich immernoch sehr unwohl fühlen lässt.

  2. Ahmed Lakkis ★★★★★

    Pizza Man hat mich echt überzeugt! Die Pizza ist immer frisch und lecker, und die Auswahl ist riesig. Aber was mich wirklich begeistert hat, ist die chinesische Nudel mit Ente. Die Ente war knusprig und saftig, und die Nudeln waren perfekt zubereitet. Ich kann Pizza Man nur empfehlen!

  3. Carola Gläser ★★★★★

    Hallo, wir haben bestimmt schon 10mal in den letzten Monaten dort bestellt. Chinesisch und Gyros, die Lieferung geht nach Nideggen und es war immer gut und warm und von gleicher Qualität. Wir wurden noch nie enttäuscht und die Lieferung kam immer zeitgerecht wie vorhergesagt... Danke

  1. Alexander Lock ★☆☆☆☆

    Absolut unterirdisch! Nie wieder werden wir hier etwas bestellen. Wir haben 3 Gerichte bestellt, auf die wir 2,5 Stunden gewartet haben (nach 1,5 Stunden hieß es auf Nachfrage der Fahrer sei unterwegs). Als das essen dann ankam waren es leider nur 2 der 3 bestellten Gerichte. 55 Euro bezahlt, für 2,5 Stunden warten, lauwarmes essen und einer geht leer aus.

  2. Antonella di C. ★★★☆☆

    Es war sehr kalt im Gastraum, ohne Jacke wars nicht möglich dort zu sitzen. Keinerlei schöner Deko oder Pflanzen. Essen war in Ordnung, aber nicht berauschend lecker. Freie Parkplätze in der Seitenstraße, vor dem Lokal nur begrenzt. Toilette hatte zuerst kein Toilettenpapier, erst auf Nachfrage.

  3. Ramona G ★★★★★

    Super leckeres Essen, Preis gut. Ambiente sehr gut. Also wir kommen sehr gerne wieder. 5 Sterne plus

  1. Annelie Macha ★★★★★

    Ich war nicht dort, sondern hatte mir eine Pizza nach Hause bestellt . Insofern kann ich das Ambiente eigentlich nicht beurteilen. Die Pizza war gut, Teig am Rande knusprig, Wein wurde gekühlt geliefert . Service war freundlich, Lieferung nach Winden ungefähr 30Min. War zufrieden und werde wieder dort bestellen!

  2. M Reu ★★☆☆☆

    Wir sind total enttäuscht…. Über Lieferando bestellt. Lieferzeit war super. Essen leider absoluter Reinfall. Fleisch nicht lecker und total trocken kein Genuss.. tzatziki fehlte, Pommes kalt und hart und Salat sehr trostlos nicht angenehm

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Mann?

Das Pizza Mann befindet sich in der Kreuzauer Str. 55, 52355 Düren, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Mann?

Sie erreichen das Pizza Mann unter +49 2421 9948702

Wie kommt man zum Pizza Mann?

Zum Pizza Mann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements