Große Portionen,schnelle Bedienung, leckeres Essen mitten in Pulheim. Ob drinnen oder draußen bei schönem Wetter hier findet man immer ein Plätzchen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr gut und alle Gerichte frisch. Super Gyros und Salate!!!!!!
Fotos
Bewertungen
-
Casual Cologne ★★★★★
-
Denise Co-Ko ★★★★★
Der Chef ist immer gut gelaunt & freundlich, das Fleisch immer so mager wie es geht & die Pizza wie wir sie am liebsten mögen. Beim letzten Mal hatte ich es sehr eilig, Riesenglück, dass es mal leer war & war in 5 Minuten mit einer Pita wieder draußen. Klasse!
-
Hannes Mirke ★☆☆☆☆
Pommes in mittlerer Größe für 4€ Geschmacklich die erste Pommes die ich seit Jahren weg geworfen habe. Ich hatte mir bei der Farbe des Öl in der Fritöse schon überlegt, wenn das mal gut geht. Ich hatte Recht! Geschmacklich schlimm.
-
L. E. ★★★★☆
Parksituation ist leider absolut bescheiden. Die Portionsgrösse ist sehr üppig. Die Pommes sind lecker, das Tsatsiki ist auch super. Der Bauernsalat schmeckt. Das Gyros hat mich persönlich nicht zu 100% überzeugt, da es recht zäh und trocken war. Vielleicht auch einfach ein schlechter Tag, werde es bald nochmal testen. Alles in allem, völlig in Ordnung.
-
B ★★★★★
War vor 14Tagen das erste Mal hier, komme gerne wieder. Freundliches Personal u. gute Speisen.
-
Yeti ★★★★★
Ich war auf Durchreise hier. Pita war sehr lecker. Brotfladen, Krautsalat und Fleisch waren sehr gut. Komme wieder wenn ich mal wieder in Pulheim bin.
-
Andre Schmitt ★★★★★
Sehr leckeres, gut gewürztes Gyros (Saloniki könnte sich hier Tipps holen). Mege mehr als ausreichend. Zaziki sehr gut, da mit Sahne (Fett der gute Geschmacksverstärker). Sitzmöglichkeiten, aber natürlich kein Restaurantambiente und im Herbst/Winter an der Tür recht kalt/zugig. Daher eher hinten an der Thecke sitzen. Aufmerksames nettes Personal.
-
Kevin Bollinger ★★★★★
Das Essen ist sehr sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Jedoch hat das Ambiente mich durch die Räumlichkeiten nicht überzeugen können. Ich fand es eng und nicht wirklich gemütlich. Jedoch war es sauber. !!! In anderen Räumlichkeiten würde ich volle Punktzahl geben. Allgemein kann ich das Essen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
-
Heike Weunowski ★★★★★
Ich bestelle hier regelmäßig, da mich die Qualität der Speisen, die Sauberkeit im Lokal und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt. Sowohl der Chef, als auch die Mitarbeiter haben immer ein freundliches Wort und manchmal auch Zeit für einen kleinen Plausch. Im Sommer kann man auch an wenigen Tischen, draußen essen. Das Ambiente ist typisch für einen Imbiss, daher leider hierfür nur 3 Sterne. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, die Salate frisch. Die Bestellungen werden prompt und sofort, mit einer geringen Wartezeit, durchgeführt. Die Portionen sind groß, wenngleich die Preise etwas höher ausfallen. Alles in allem, Tip-Top und ich komme sehr gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stadt Grill?
Das Stadt Grill befindet sich in der Venloer Str. 115, 50259 Pulheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stadt Grill?
Sie erreichen das Stadt Grill unter +49 2238 9588866
Wie kommt man zum Stadt Grill?
Zum Stadt Grill gelangen Sie über den folgenden Link