Bewertungen

  1. Ralf Schütte ★★★★★

    Toller Italiener. Wir waren bereits öfters dort. Super Essen, immer wahnsinnig nett. Absolut zu empfehlen.

  2. Xteen Soup ★★☆☆☆

    Es wurden 2 Pizzen zum Abholen bestellt. Der Herr am Telefon sagte uns, 20€ (was schon mehr ist laut aktueller Speisekarte online). Bei Abholung war der Empfang eher unhöflich und es wurden knapp 25€ berechnet. Die Pizzen waren sehr klein und es wurde bei beiden das bestellte Extra-Knoblauch vergessen. Bei der Konkurrenz in der Stadt, würden wir dort eher nicht mehr bestellen

  3. V J ★★★★★

    Sehr sehr guter Italiener. Gutes, reichhaltiges Essen, netter Service und ruhige, entspannte Atmosphäre. In manchen Lokalen ist es häufig sehr laut, wenn es voll ist. Hier kann man sich noch in Ruhe unterhalten und dabei lecker essen. Komme gerne wieder.

  1. frank schmode ★★★★★

    Spontan zum Geburtstag haben wir hier einen Tisch für 6 Personen bekommen. Pasta und Pizza wurde schnell an den Tisch gebracht. Der 5 jährige wurde noch gesondert bespasst und freute sich doppelt auf sein Pizza. Das Essen ist gut portiert und war jeweils mega lecker. Zum Abschluss freute sich der Kleine über sein Schoko Eis. Essen und Service ist also sehr zu empfehlen

  2. Fabian Lener (ZoneTrooper) ★☆☆☆☆

    Essen war gut, aber wir haben 45 min lang auf die Vorspeise gewartet (2 Suppen). Auf Nachfrage, antwortete der Kellner (wahrscheinlich der Besitzer) sehr arrogant und unfreundlich. Meinte es wäre unsere Schuld, da wir eine Vorspeise bestellt haben. Ab dem Zeitpunkt wurde man ignoriert und schlechter behandelt als andere Gäste. Keine Nachfrage von deren Seite, ob wer noch was trinken will oder ähnliches. Andere Gäste wollten 2 Tische weiter auch schon gehen, da sie selbst 1 Stunde auf das Essen gewartet haben. Nie wieder!

  3. Britt ★★★★★

    Essen top, Service super nett!

  1. Sabrina Undorf ★★★☆☆

    Ambiente war ziemlich gemütlich. Der Mann der die Bestellung aufnahm (wahrscheinlich der Chef) war super freundlich und lustig, die andere Bedienung eher das Gegenteil. Dass Essen war naja..okay. Haben sehr lange gewartet, bis unsere Bestellung (auch Getränke) aufgenommen wurden.

  2. Christof Z. ★★★☆☆

    Das Essen ist ganz okay, das Ambiente nichts besonderes. Der Service ist entweder übertrieben nett oder forsch. Auf eine sehr nette Nachfrage, wann wir die Vorspeise bekommen, nachdem wir schon 40 Minuten am Tisch gewartet haben, wurden wir darauf hingewiesen, dass wir Geduld haben sollen, denn es sind auch noch andere Gäste da. Ich finde solche Hinweise der Kellner unangemessen, ein No-go. Auf die Getränke hat man uns auch satte 15 Minuten warten lassen. Ich bin früher öfter in dieses Restaurant gegangen und war eigentlich immer zufrieden, aber so werde ich erstmal andere Häuser aufsuchen. Es fällt sowieso vermehrt auf, dass die Gäste in Gastronomie nicht mehr angemessen behandelt werden. Wenn niemand die Unzufriedenheit deutlich macht, wird sich nichts verbessern.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Vivaldi, Euskirchen?

Das Ristorante Vivaldi, Euskirchen befindet sich in der Kölner Str. 73, 53879 Euskirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ristorante Vivaldi, Euskirchen?

Sie erreichen das Ristorante Vivaldi, Euskirchen unter +49 2251 781333

Wie kommt man zum Ristorante Vivaldi, Euskirchen?

Zum Ristorante Vivaldi, Euskirchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements