Achtung! Nicht zu empfehlen! Ich habe doppelt Pech gehabt, weder hat’s geschmeckt noch hat’s mir mein Magen danach gedankt.
Fotos
Bewertungen
-
H Jero ★☆☆☆☆
-
Torsten S. ★★★★★
Rezession für Döner Nichts zu meckern. Lange geöffnet und spät Abends noch einen guten Döner bekommen. Qualität ist gut und der Geschmack auch. Service ist freundlich und die Preise angemessen.
-
Annyomee18 Hh ★☆☆☆☆
Ramen Schnitzel bestellt und das für 12€ mit so wenig Reis das kann man nicht mal Portion nennen und der Mann der die Bestellung aufgenommen hat an der Kasse leider nicht freundlich sehr negativ wenn man was fragt, und es ihn nicht passt dann meint er mit dem Kollegen zu lachen als wenn man Nix versteht und eine witz ist hier komme ich nicht mehr hin danke
-
Anja Tillmann ★★★★★
Gäbe es 6 Sterne , würde ich die vergeben. Wir waren zu dritt dort essen. Das Lokal ist einfach superschön. In der ersten Etage sind viele wirklich gemütlich neu hergerichtete Sitzmöglichkeiten. Personal- MEGANETT!!!! Das Essen war einfach spitzenklasse. Es war so eine Riesenportion, dass ich es nicht geschafft habe aufzuessen. Und ich sage es ganz klar: Ich habe bereits in 4 Sterne Restaurants schlechter gegessen. Darum ab sofort Geheimtip, und wir kommen sehr gerne wieder.
-
* Sabrina * ★★★★☆
★★★★★★★★★★ ✭✭✭✭✭➛ 16⭑5⭑2025 ⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑ ✮✮✮✮✮➛ ESSEN⭑TRINKEN ➤➤➤ Schnitzel - Paprika Soße + Pommes & Salat • Schnitzel War ok In der Fritteuse gebacken Geschmacklich aber in Ordnung • Pommes Ich liebe die Dünnen Pommes Super gewürzt und knackig Gut • Salat Mir fehlte da das Joghurt Dressing :( ⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑ ✮✮✮✮✮➛ STUHL⭑TISCH ➤ ✔️ Stuhl übelst bequem :D ✮✮✮✮✮➛ TOILETTE ➤ ✔️ ✮✮✮✮✮➛ KARTENZAHLUNG ➤ ✖️ ⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑⭑
-
Jörn Walter ★★★☆☆
Das Essen ist gut und lecker. Der Service ist jedoch besser als das Essen. Die Tische könnten etwas sauberer sein. Ich finde es auch nicht so gut, dass das Fleisch in der Kühltheke nicht abgedeckt ist. Die Abluft im Laden ist auch nicht so effektiv. Wenn man den Laden verlässt, riecht man total fritiert.
-
Frank Bro ★★★★★
Gutes Grillrestaurant mitten in der City. Leckere günstige Tagesmenus ansonsten Pizza, Döner usw. In der oberen Etage hat man beim Essen einen schönen Ausblick auf die Fußgängerzone. Gehe hier gerne Essen wenn ich in der City bin.
-
Björn ★★★☆☆
Gerade Essen dort bestellt, es schmeckte gut aber in dem Döner war kaum Fleisch und die Bestellung war auch nicht korrekt zubereitet. Allgemein sind die Preise zu hoch und die Portionen viel zu klein. Das steht in keinem Verhältnis.
-
Benjamin Blum ★★★☆☆
Das Essen ist geschmacklich recht gut, die Preise aber deutlich zu teuer und die Portionen dafür zu klein. Das Ambiente ist ungemütlich, laut. Der Service ist nicht der freundlichste.
-
Y. E. (Yakob) ★★★★★
Mega leckeres Essen. Mitarbeiter sind sehr nett. Bis jetzt hab ich einige Gerichte dort probiert. In der Gegend finde ich nichts besseres. Ich bin immer gern da. wunderschöne Ambiente. Weiter so.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Grill Meister?
Das Grill Meister befindet sich in der Bahnhofstraße 1, 53879 Euskirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Grill Meister?
Sie erreichen das Grill Meister unter +49 2251 777933
Wie kommt man zum Grill Meister?
Zum Grill Meister gelangen Sie über den folgenden Link