Gyrosteller mit Pommes und Tzatziki, sehr lecker, Pommes schön kross. Portion hätte ein wenig mehr sein können. :)
Fotos
Bewertungen
-
Pech Vogel ★★★★☆
-
B. D. ★★★★★
Absolute Herzensempfehlung!! Wir gehen super gerne dort essen! Das Personal ist unfassbar zuvorkommend, sehr freundlich und kinderlieb. Das Essen ist unschlagbar alles sehr frisch, ansprechend und unfassbar lecker. Preislich stimmt auch hier alles. Wir kommen immer wieder gerne!
-
Georgi Tso ★★★★★
★★★★★ Der beste Gyros in ganz NRW! Ich nehme gerne eine 30-minütige Fahrt aus Köln auf mich, um hier essen zu können. Das Fleisch ist unglaublich lecker und knusprig, das Tzatziki wunderbar frisch – genau so, wie es sein muss. Der freundliche Service, immer mit einem Lächeln, macht das Erlebnis perfekt. Mein Tipp für alle, die Gyros mal anders probieren möchten: Die Nr. 100! Schon damals und auch heute eine herausragende Qualität, trotz der vielseitigen Speisekarte. Hier wird wirklich alles richtig gemacht. Bitte weiter so!
-
Wilhelm002 ★★★★★
Hole mir hier ab und an eine Portion Gyros und ist jedes mal sehr, sehr lecker, die Preise sind angemessen und man wird super freundlich behandelt!
-
Diana Vianden ★★★★★
Sehr sehr leckeres Gyrosfleisch. Ich hatte mir Korfu Pizza bestellt. Sehr sehr lecker. Sehr freundlich und gemütlich.
-
Liesel Hendricks ★★★★☆
War heute zum ersten mal dort Essen, weil Bruder sagte er ging sich hin und wieder dort was holen und das es lecker schmeckt. Das kann ich nur bestätigen. Gute Portion. Preisleistungsverhältinis auch okay.
-
Thorsten Dicke ★★★★★
Sehr leckere Speisen !!!! Bonns bestes Gyros, kann es warmes Herzens weiter empfehlen. Bin zwar ein relativ neuer Kunde aber der Gyros hat es mir angetan und kann nicht mehr woanders essen gehen. Sehr liebes Personal...liegt wohl daran das es ein Familienbetrieb ist. Trotz der ganzen Corona Pandemie und der schwierigen Auflagen für die Gastronomie, achtet der Chef sehr streng auf die Hygiene. Ich bewundere Sie für das Konzept, welches Sie entwickelt haben, mit den Abholkunden. Liebe Grüße, Thorsten
-
Lisa Müller ★★★★☆
Haben hier heute das erste Mal was bestellt, bzw. abgeholt. Gyros ist soweit lecker. Schön knusprig und dünn geschnitten. Zaziki sehr stark, das ist Geschmackssache. Ich mags so. Krautsalat schön mild und ich würde behaupten, selbst gemacht, weil eben so mild und nicht so brennend sauer und süß. Currywurst wurde zwar frittiert, ist aber dennoch lecker gewesen. Pommes fand ich sehr lecker - mit Pommeswürzsalz. Ist natürlich auch wieder Geschmackssache. Zigeunerschnitzel war soweit ganz okay, aber wäre jetzt eher 2-3 Sterne wert gewesen. Alles in einem war es ein solides Essen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Korfu Grill Bonn?
Das Korfu Grill Bonn befindet sich in der Roncallistraße 1, 53123 Bonn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Korfu Grill Bonn?
Sie erreichen das Korfu Grill Bonn unter +49 228 6440182
Wie kommt man zum Korfu Grill Bonn?
Zum Korfu Grill Bonn gelangen Sie über den folgenden Link