Die Pasta war lecker. Schön al dente. Sehr netter Service. Wir waren in einer größeren Gruppe zum Mittagessen. Alles kam gleichzeitig an den Tisch. Das Restaurant zu dunkel. Zur Mittagszeit war das schon ein bisschen merkwürdig. Das könnte angenehmer gestaltet werden. Preis / Leistung schon gehobener.
Fotos
Bewertungen
-
Klaus Meyer ★★★★☆
-
Anni. S ★★★★★
Wir gehen immer wieder gerne in dieses Restaurant und haben dort auch den 80. Geburtstag meiner Oma gefeiert. Die Pizza, Pasta und Antipasti sind geschmacklich hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm ruhig und gemütlich. Trotz der kleineren Räumlichkeiten hatten wir mit zehn Personen problemlos Platz. Auch für kleinere Gruppen ideal. Super Preis-Leistung – absolut empfehlenswert!
-
Sönke Kunze ★★★★☆
Wir waren nach einer Sportveranstaltung mit acht Personen hier. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben einen Tisch zentral im lokal bekommen. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Alle Bestellwünsche wurden erfüllt und Änderungen auf den Pizzen waren kein Problem. Jeder von uns war zufrieden und allen hat es geschmeckt. Sollten wir nochmal nach Bonn kommen, sind wir auch gerne wieder hier.
-
Bernd Krohn ★★★★★
Dunkle Beleuchtung . Es gibt preiswerte Gerichte und natürlich auch teure für Verwöhnte . In der Mittagskarte sind drei Gerichte zur Auswahl . Schon zur Mittagszeit ist das Restaurant gut besucht . Essen war gut . Wer ein Bild vom Wunsch- Essen aus alten Karten vorzeigen kann , bekommt möglicherweise dieses Essen . Bar oder EC-Karte . Keine Kreditkart
-
Nils Dreves ★★★★★
Die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Die Pizzabrötchen mit Kräuterbutter waren der Hammer. Schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Liebe Grüße aus dem Norden :)
-
Suse Thommes ★★★★★
Super leckeres Essen und wirklich sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Lokal besteht quasi aus einem großen Raum und als wir da waren, war auch eine richtig große Gesellschaft dort. Dadurch war der Geräuschpegel sehr hoch. Gott sei Dank hatten wir unseren großen Hund daheim gelassen (obwohl wir ihn angekündigt hatten), da es für ihn doch zu eng geworden wäre. Aber all das hat dem Abend keinen Abbruch getan und das Essen (reduzierte Karte zum 1. Weihnachtstag) war wirklich unglaublich lecker! Reservierung ist zu empfehlen!
-
Herr Vorragend ★★★★★
Wir sind von der Aufmerksamkeit und Herzlichkeit des Teams angetan. Wir haben uns vom Moment der Reservierung bis zum Abschied sehr wohlgefühlt. Das Service- und Küchenteam harmoniert und funktioniert wie ein Uhrwerk, ist auch unter voller Auslastung stets professionell, ohne die individuellen Bedürfnisse der Gäste zu vernachlässigen. Die Speisen sind frisch und köstlich, die Portionen großzügig und ansprechend angerichtet. Der Holzofen ist von Gastraum aus sichtbar und untermalt das angenehm mediterrane Ambiente. Il Mattone ist für uns ein besonderes Juwel am Brüser Berg.
-
Solveig Fournes ★★★★★
Ein tolles Ambiente, ein leckeres Konzept nach dem Prinzip der Individualität und mediterranen Küche. Die Qualität ist frisch und hochwertig und die Gerichte infolgedessen sehr lecker! Hier kehre ich gerne wieder ein und fühle mich rundum wohl!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Il Mattone?
Das Il Mattone befindet sich in der Borsigallee 6, 53125 Bonn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Il Mattone?
Sie erreichen das Il Mattone unter +49 228 41076799
Wie kommt man zum Il Mattone?
Zum Il Mattone gelangen Sie über den folgenden Link