Wir haben Pizza zur Lieferung per UberEats bestellt. Nach dem eine falsche Adresse an den Fahrer weitergeben wurde, kam die Lieferung statt nach angegeben 30 Minuten, nach 2 Stunden und 30 Minuten. Die Pizza wurde zudem als relativ „Special“ beschrieben, war dann aber doch nur eine einfache Margharita. Zudem hat der Teig wie Gummi geschmeckt. Leider nicht empfehlenswert bzw. sollte das Restaurant die Kritik gerne als Verbesserungspotential nutzen.
Fotos
Bewertungen
-
Jonas ★☆☆☆☆
-
Stephan “St” ★★★★★
Sehr gute Pizzeria. Die Pizza dort hat sehr gut geschmeckt und die Betreiber sind sehr freundlich und nett.
-
Mel Motzgurke ★★★★☆
Wir haben 2x Pizza (Salami, Toskana) und 1x GamBurger bestellt. Angenehme Überraschung bei der Pizza: Der Boden war zwar angenehm dünn, aber knusprig und, anders als bei vielen anderen Anbietern, in der Mitte nicht durchgeweicht! Richtig guter Geschmack - sowohl beim Boden, als auch beim (reichlichen) Belag. Es gibt eine sehr große Auswahl, und gerade bei der Kategorie Pizza nicht nur das übliche, sondern auch sehr interessante Varianten. Und bei der Bestellung kann man aus vielen Extras auswählen. Jede der beiden Pizzas werden wir definitiv wieder bestellen. Der Burger war richtig gut, reichlich belegt, die Zutaten waren sehr frisch und die Soße ist ein Traum. Zum Burger gab es Wedges, die ebenfalls sehr gut gewürzt, außen knusprig und innen fluffig waren. Insgesamt sehr empfehlenswert und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich gut. Die Lieferzeit war etwas lang, aber wir hatten auch in der Rush-Hour bestellt, und dafür ging es eigentlich recht flott, und der Fahrer war sehr nett und höflich. Fazit: Gerne wieder und gerne öfter.
-
Sabrina “Sola” H. ★★★★★
Ich habe vor kurzem die Lasagne probiert und auch eine Spinat Lachs Lasagne. Beides war super köstlich, der Lachs noch voll im Geschmack und auch von der Portion her sehr gut. Kann ich nur empfehlen:) Man trifft vor Ort auch auf sehr nettes Personal, höflich und sauber :) Ich freue mich schon sehr darauf, demnächst Pizza und co zu probieren.
-
Christoph Kortstiege ★★★★★
Wir bestellen seit 15 Jahren regelmäßig (1-2 mal im Monat) bei Gameiro Bielefeld (Gustav-Freytag-Straße 20, 33613 Bielefeld), da wir von der Pizza, sowie den Pastagerichten und auch Salaten sehr überzeugt sind. Wir (Familie Kortstiege) können ausnahmslos jedes Gericht empfehlen. Unsere Lieblinge sind: Pizza Rucola, Pizza Toscana, Penne Andrea, Eros al Forno, Lasagne verdi, Salat Alessia, Mangold-Nuss-Salat, die Pizzabrötchen mit Schinken gefüllt, den Wrap America, Chicken Strips, Buffalo Chickenwings. Man schmeckt die frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten, wie in einem guten Restaurant, und das über 15 Jahren!!
-
Caro Beinhorn ★☆☆☆☆
Dieser "Laden" ist alles andere, aber nicht zu empfehlen!!! Schade, dass es keine Minus-Sterne gibt, ich würde glatt 10 von 5!! davon vergeben.Ekelhaft und unübertrefflich teuer für Sch☆☆☆e. Die Bilder sagen mehr als Worte. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gameiro Bielefeld?
Das Gameiro Bielefeld befindet sich in der Gustav-Freytag-Straße 20, 33613 Bielefeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gameiro Bielefeld?
Sie erreichen das Gameiro Bielefeld unter +49 521 5574557
Wie kommt man zum Gameiro Bielefeld?
Zum Gameiro Bielefeld gelangen Sie über den folgenden Link