Bewertungen

  1. Sarah Van Alst ★★★★★

    Sehr persönlich, freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Stil sehr ansprechend, tolle und durchgehend detailverliebte Gestaltung. Gutes Frühstück, sehr kleines Zimmer, aber perfekte Anbindung an ÖPNV und Preis/ Leistung außergewöhnlich gut. Traumhafter Loungebereich zum gemütlichen Lesen und verweilen. Ein echter Wohlfühlort!

  2. Susann Gerlich ★☆☆☆☆

    Nie wieder. Es ging schon vor der Anreise los-wegen Bahnverspätungen lag meine Reisezeit bei fast 14 Stunden und ich wäre 15 Minuten nach 22 Uhr angekommen. Der Mann am Telefon sagte dann, das ginge nicht. Habe ich so wirklich noch nicht erlebt. Eine Möglichkeit, die Buchung und das Geld nicht verfallen zu lassen, wäre eine Änderung der Zahlungsmethode auf Kreditkarte-die war jedoch ganz neu und noch nicht verifiziert. Ich probierte und probierte und fand dann zwei Minuten vor 22 Uhr noch eine Lösung, sonst wäre das Geld weg gewesen und ich hätte ohne Unterkunft dagestanden. Absolut gästeunfreundlich und man kam gestresst an. Dann ging es weiter...unten in der Lobby fand eine Party statt. Laute Musik und laute Menschen...die Lobby war zum Treppenhaus hin offen und mein Zimmer (ich hatte bei der Buchung extra um ein ruhiges Zimmer gebeten, weil ich für ein Seminar dort war) lag-tadaa- direkt gegenüber der Treppe des Flurs. Noch ignoranter hätte man meinem Wunsch nicht gegenüberstehen können. Nachts nach 1 Uhr war es noch sehr laut und die Rezeption natürlich nicht mehr besetzt. Wie zur Hölle kann man die Hotellobby als Partylocation vermitteln, wenn dort Gäste schlafen?? Es ist nicht jeder zur Freizeit dort. Zumindest nach 0 Uhr hätte es etwas ruhiger sein können. Hauptsache, wirklich jeden Euro mitnehmen. Die zweite Nacht: Gott sei Dank keine Party, dafür waren jetzt im Nebenzimmer Leute und die Zimmer waren derart hellhörig, dass ich komplette Sätze verstehen konnte. Immerhin "schon" gegen 0 Uhr Mitternacht war es dann so ruhig, dass ich schlafen konnte. Der nächste Morgen...beim Frühstücken gab es zwei Kinder, die wirklich schrien, kreischten und brüllten, als wären sie alleine. Die einen Eltern sagten zumindest mal was dazu, was das Kind allerdings keinen Deut zu interessieren schien und die andere Mutter machte nichts. Leider hatten sie sich auch so im Raum verteilt, dass man keine ruhige Ecke hatte. Als ich froh war, dass das eine Kind dann weg war, kam schon das Nächste, das noch lauter war und direkt neben mir so brüllte, dass ich aus dem Affekt heraus sowas wie "Meine Güte" sagte, was die Mutter mitbekam und später auch mitbekam, dass eine Frau am Nebentisch das Kind böse anschaute, was die Mutter auch merkte und sie dann zumindest mal kurz dazu bewog, zu dem Kind was zu sagen, was es augenscheinlich allerdings nicht gewohnt zu sein schien...es wurde weiter munter gebrüllt. Dass es Eltern gibt, die quasi nicht mehr erziehen, es ablehnen, dass Kinder Grundregeln des Zusammenlebens lernen, höre ich im Freundes- und Bekanntenkreis immer öfter und erlebe das auch in Restaurants, Zügen, etc. zunehmend. So schlimm war es allerdings lange nicht...ich vermute fast, dass es an dem Gimmick mit dem Teddy liegt, was Familien allgemein und dann leider auch die laissez-faire-Fraktion anzieht. Niemand sagt etwas, wenn mal gekreischt wird, aber wenn das das ganze Frühstück über so geht, warum kann das Personal nichtmal den Eltern gegenüber an Rücksichtnahme appelieren? Es war wirklich übermäßig laut. Weiterhin: -es wird mit dem besten Frühstück der Stadt geworben...kann ich absolut nicht bestätigen. Manche Sachen von den Fotos gab es gar nicht und das Frühstück war Standard-nicht mehr und nicht weniger. An beiden Tagen waren mehrere Komponenten leer und andere Gäste haben drauf hingewiesen. - es liegen Werbeflyer für Botox-Behandlungen aus-finde ich persönlich sehr unsympathisch -der Halter für Toilettenpapier ist so eng zwischen Wand und Toilette angebracht, dass man es nicht abrollen kann, sondern abnehmen muss - kein Schrank oder Regal zum Abstellen von Sachen im Zimmer - keine Gläser, kein Zahnputzbecher, kein Fön - Teppich verschmutzt Kurzum: ich war sehr froh, als ich wieder abreisen durfte. Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus, den zweiten Blick möchte man eher nicht riskieren. Lieber als die Teddies hätte ich eine halbwegs ruhige Nacht gehabt. Leider nie wieder.

  3. Michaela Bretschneider ★★★★★

    Wir haben das Hotel für einen Teamausflug - Kombination tagsüber Wandern am Rhein und am Abend unsere Weihnachtsfeier. Es war Mega... Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer waren sehr klein, aber fein, der Service war super und die Lounge war für den Abschluss perfekt geeignet. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wir hatten aufgrund der langen Frühstückszeit bis 10.30 Uhr genügend Zeit zum Frühstücken und Plaudern. Vielen Dank an Karen und dem Service Team. Liebe Grüße Michaela

  1. Kerstin vT ★★★★★

    Die Zimmer sind recht klein, besonders die Bäder. Im Bad fehlte an der Duschwand eine Dichtung und unser Bad stand unter Wasser. Trotz Info an der Rezeption wurde keine Abhilfe geschaffen und da die Zimmer nicht gereinigt wurden war das nicht wirklich toll. Die Lage ist sehr zenral und der Kurpark liegt gegenüber. Leider ist aber die Straße recht laut.

  2. lankwitzbear ★★★★★

    Wir hatten eine Übernachtung am Wochenende. Das Hotel ist ein echter Geheimtip! Extrem liebevoll umgestaltetes Hotel aus den 50er-Jahren. Überall gibt es unglaubliche Details aus der Geschichte der Post und Telekommunikation, wofür Bonn bekannt ist. Das Zimmer ist sehr klein aber dafür sehr zweckmäßig und mit Liebe eingerichtet. Kaffee, Bonbons gibt es im Erdgeschoss gratis! Wundervoll. Negativ: Nur Kartenzahlung möglich! Der Parkplatz kostet 15€! Am Haus gibt es unten ein externes Café. Dort ist Lärm bis 3 Uhr nachts. Das Hotel hat keine Klimaanlage, das Fenster aufzulassen kostet somit den nächtlichen Schlaf. Zudem eine stark frequentierte Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist. Morgens zum Frühstück wird dort weiter gelärmt. Ein irrsinnig lauter Laubbläser wird genutzt um Tische und Boden zu „reinigen“. Gefühlt 30 Minuten. So laut, dass man im Frühstücksraum sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Warum vom Personal niemand einschritt? Unverständlich. Licht und Schatten!

  3. Annette ★★★★☆

    Ein nettes Hotel. Sehr interessant ausgestattet. Es gibt immer etwas zu sehen. Das Bett war relativ klein und es gibt keinen Schrank, aber für ein WE ausreichend. Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Parken am Kurpark kostenlos. Gute Anbindung an ÖPNV

  1. Kat Gaertner ★★★★★

    Wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden. Das nachhaltige Konzept ist sehr gut und authentisch umgesetzt. Zimmer sind sehr sauber und trotz zentraler Lage sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war wundervoll, viele vegane Optionen. Es wird alles zeitnah nachgefüllt vom Personal. Die Auswahl an hochwertigen Teesorten ist einzigartig. Für den Preis und die Lage ist das Hotel unschlagbar.

  2. Kalli MS ★★★★★

    Wir fanden das ganze Hotel einfach einladend, spannend zum Anschauen der unterschiedlich eingerichteten Räume. Die Mitarbeiter des Hauses sind einfach spitze und mega hilfsbereit. Das Frühstück ist schon recht umfangreich und wir denken, dass für jeden was dabei ist. Konzept mit der kostenlosen Kaffee- und Teelounge einfach klasse und urgemütlich. Einzige Kritik: Vielleicht die Zimmer nicht mit so einem dicken Floorteppich ausstatten, ist nicht so gut zu reinigen und für Allergiker nicht so prickelnd. Das Bad mit Dusche ist superschön und sehr sauber, nur die Kabine der Dusche könnte etwas geräumiger sein, da "kräfige" Menschen nicht sehr viel Bewegungfreiheit darin haben. Alles in Allem .....eigentlich gibt es nichts zu meckern....gerne wieder !!! Viel Erfolg mit diesem Upcycling Concept!!!

  3. tDimhcS_ eKieRaM______ ★★★★★

    Liebes tinyTwice Team Bonn, liebe Karen, Euer gesamtes Team ist super. Überaus freundlich, kompetent, hilfsbereit und absolut Gast-orientiert. Das Frühstück ist total umfangreich mit tollem Müsli, gute Brötchen/Brot Auswahl, Obst, Käse und Wurst. - sowohl herzhaftes und süßes mit Marmeladen werden zur Verfügung gestellt. Es lässt keine Wünsche übrig. Der Frühstücksraum ist sehr einladend- der Cappuccino lässt sich in top Atmosphäre sehr gut trinken. ;-) Das gesamte Hotel ist liebevoll und mit dem Blick auf’s Detail eingerichtet. Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben.Die Lobby ist besonders gemütlich und kuschlig- genau das richtige nach einem langen Tag, um zu entspannen. Die zur Verfügung gestellten kostenfreien Teesorten sind sehr lecker und empfehlenswert! Die Zimmer sind sehr schön, modern und freundlich. Besonders möchte ich das bequeme und gemütliche Bett, sowie die Sauberkeit auf den Zimmern als auch im gesamten Hotel hervorheben. Klasse, dass darauf sehr viel wert gelegt wird. Bei jeder Reise ist mir auch ein sicherer zur Verfügung gestellter Parkplatz wichtig- diesen habe ich bei euch. - das ist super, denn auch dem Auto soll es gut gehen. ;-) Alles in einem möchte ich Danke sagen, ich habe für meine geschäftlichen Reisen nach. Bonn, mein Hotel mit euch definitiv gefunden. Selten war ich so zufrieden in einem Hotel, wie bei euch. Das war mein zweiter Aufenthalt und es werden viele weitere ganz sicher folgen. Macht bitte weiter so - sehr hohes Niveau und absolut lobenswert. Viele Grüße Mareike

  1. Julius ★★★★★

    Sehr entspannte Atmosphäre mit sehr viel Liebe zum Detail. Das Zimmer ist wirklich ausreichend und recht süß eingerichtet für den Preis. Das Frühstück war wirklich fantastisch. Super Auswahl an allem (auch viel veganes) und lecker. Personal war auch voll freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von tinyTwice Hotel Bonn?

Das tinyTwice Hotel Bonn befindet sich in der Am Kurpark 1, 53177 Bonn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von tinyTwice Hotel Bonn?

Sie erreichen das tinyTwice Hotel Bonn unter +49 228 5340940

Wie kommt man zum tinyTwice Hotel Bonn?

Zum tinyTwice Hotel Bonn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements