Die Beschicker der Weihnachtsmarktstände sollten die Lebensmittelhygiene einhalten. Megaekelhaft die Brotstücke mit ungewaschenen Händen zu schneiden, nochmal mit beiden Händen zusammenzudrücken und anzubieten. Schwarze Fingernägel (keine Ahnung, vorher Blumen umgetopft?)
Fotos
Bewertungen
-
Maria ★☆☆☆☆
-
David D ★★★★☆
Super Konzept, freundliches Personal. Wenige Abstriche, Wohnungwagen könnten mehr Pflege gebrauchen (Jalousien). Bei den Duschen armaturen fehlen zum Teil die Wasserhähne. Auch könnte man vielleicht die Trennwände und die Vorhänge verschwinden lassen. (Die Duschen sind ja nach Geschlechtern getrennt) die Leute die ich vor Ort gefragt hatte, waren der selben Meinung. Man muss ey vor die Dusche treten wenn ich man sich abtrocknen bzw. Anziehen möchte, da es sonst zu eng ist. Frühstück war super. Wir kommen auf jedenfall wieder.
-
Petra Martini ★★★★★
Ist halt kein Hotel, sondern Indoor-Camping! Alles ist wunderschön gerichtet, Frühstück ist gut und ausreichend, sehr freundliches Personal. Bei meinen 1,59m war auch das kleine Bett im Zugabteil gut machbar. Allein von der Atmosphäre her sehr zu empfehlen!
-
Lukas Braun ★★★★☆
Ungewöhnlich cooles Konzept:Übernachten in thematisierten Retro-Wohnwagen in der Halle - macht Spaß und ist super fotogen. Check-in lief entspannt, Team freundlich. Die Duschen sind sauber und haben ordentlichen Wasserdruck. Kleiner Abzug, weil‘s je nach Wagen etwas hellhörig ist.
-
Karen Esmeralda Mora ★☆☆☆☆
Der Ort ist interessant, aber zu ungemütlich. Ich habe im Zug übernachtet, wo die Zimmer für zwei Personen sind, aber man kann nicht zwei Personen gleichzeitig ertragen. Die Betten sind winzig und ich wurde mehr als zweimal geschlagen. Es hat auch schlecht gerochen. Ich würde nicht wieder hingehen.
-
Andreas Loos ★★★★★
Coole Location und grandioses Konzept. Man darf aber nicht mit der Erwartung anreisen hier Hotel-Qualitäten geboten zu bekommen. Als Hostel/Jugendherberge aber solide und in Ordnung. Das Ambiente, das Konzept und die vielfältigen anderen Gäste machen hier den Charme aus. Natürlich muss auch das freundliche und lockere Personal erwähnt werden. Für ein paar Tage eine gute Wahl! So empfehle ich das auch gerne weiter.
-
Marion Hartmann ★★★★☆
Etwas außerhalb vom Zentrum gelegen. Die Camper sind liebevoll dekoriert aber schon etwas in die Jahre gekommen. Da würde ein neuer Innenanstrich viel bewirken. Die Betten waren sehr bequem und die sanitären Anlagen sehr sauber. Frühstück war ebenfalls gut, leckere Brötchen und super Kaffee!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BaseCamp Hostel Bonn?
Das BaseCamp Hostel Bonn befindet sich in der In d. Raste 1, 53129 Bonn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BaseCamp Hostel Bonn?
Sie erreichen das BaseCamp Hostel Bonn unter +49 228 93494955
Wie kommt man zum BaseCamp Hostel Bonn?
Zum BaseCamp Hostel Bonn gelangen Sie über den folgenden Link