Sehr netter Kontakt, Preis Leistung-verhältnis top. Gerne wieder
Fotos
Bewertungen
-
Herbi Haas ★★★★★
-
Marina Günther ★★★★★
Tolles Team, Daumen hoch !!! Ich war gestern seit meiner Erkrankung Chemo und Glatze, das 1. Mal beim Friseur. Und die liebe Mitarbeiterin ( Janina? Sorry Namen vergessen) ist immer Montag und Dienstag dort !! Hat mir großartig und kompetent die Haare geschnitten, tolle Frisur geworden ;))) Sehr zu empfehlen, bin im Juli wieder dort, mit Termin . Liebe Grüße Marina
-
Patrick Runge ★☆☆☆☆
Ich gehe jetzt seit gut 2 Jahren zu diesem Friseur anfangs lief es auch sehr gut und schnell mittlerweile einfach schlecht. Ein Männerhaarschnitt der gute 40min dauert ist einfach zu lang es wird rasiert geföhnt und rasiert und rasiert so das meine Kopfhaut schon wund ist rot und brennt absolut nicht weiterzuempfehlen. Ich suche mir einen anderen Friseur und werde dort nie wieder hingehen. Katastrophe der Laden, und die mit Sicherheit ungelernten Mitarbeiter.
-
Niksa Nizetic ★★☆☆☆
sehr angenehme Atmosphäre und Personal. Leider der schlechteste Haarschnitt meines Lebens.
-
Markus Inkmann ★★★★★
Super Friseure. Schöner Laden. Alle total höflich.
-
Der Drohn ★★★★★
Aus langen Haaren einen super Kurzhaarachnitt machen lassen. Super Ergebnis. Bin sehr zufrieden.
-
Johannes Leuer ★★★★★
Ich war heute zum ersten Mal dort und war extrem zufrieden. Preis/Leistung top! 6 Sterne waeren verdient. Komme wieder!
-
Ines Peirick ★★★★★
Ich war heute mit meinen Kindern zum Haare schneiden dort. Es war super! Entspannte, lockere Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder!
-
Sabrina Schwering ★★★☆☆
Für Männer sicherlich ein toller Laden. Für Frauen die ein wenig mehr verlangen als Standart Schneiden nicht zu empfehlen..leider ist der Haarschnitt viel zu kurz geworden und dazu noch kantig...leider...schreibt man wenn man wütend und enttäuscht ist. Ich habe mich dafür entschieden nochmals das Gespräch zusuchen. Der Chef kam mir sofort entgegen und bezahlte die Hälfte meiner Haarverlängerung die ich inzwischen hatte,weil ich es so nicht lassen konnte..Auch die Friseurin sah ihren Fehler ein und entschuldigte sich. Es war kurz vor Weihnachten und jeder weiß das für Salons dann der Stress beginnt. Da können Fehler leider passieren. Ich möchte mich für soviel menschliche Größe ganz herzlich bedanken und werde sicherlich nochmal wiederkommen...Gruß Sabrina
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Feinschnitt Salon?
Das Feinschnitt Salon befindet sich in der Kleine Viehstraße 13, 48653 Coesfeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Feinschnitt Salon?
Sie erreichen das Feinschnitt Salon unter +49 2541 9378790
Wie kommt man zum Feinschnitt Salon?
Zum Feinschnitt Salon gelangen Sie über den folgenden Link