Bewertungen

  1. Anja Lemke ★☆☆☆☆

    Sehr nettes Personal,sehr inkompetente Ärztin in Bezug auf die weiblichen Hormone! Konnte zum Glück jetzt wechseln!

  2. Rix04 ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Ärztin. Personal ist unterschiedlich, aber ich fühle mich da nicht wohl und überlege zu wechseln. Ich kann die Frauenärztin nicht empfehlen. Zudem ist die Praxis nie telefonisch erreichbar, obwohl sie geöffnet haben.

  3. Annika ★☆☆☆☆

    Ich war dort Mal in der Schwangerschaft, weil meine Ärztin Urlaub hatte. Hatte starke Rückenschmerzen. Müsste über zwei Stunden warten und wurde von der Ärztin mit dem Satz begrüßt "Sie kommen sicher nur um zu sehen, ob es Ihrem Baby gut geht" dann Blutungen festgestellt. Aber keine Hormone verordnet. Überhaupt nicht mitfühlend diese Ärztin. Ich war froh, dass ich dort nicht mehr hin musste.

  1. Giny Redegeld ★★★☆☆

    Eigentlich bin ich ganz zufrieden aber die Erreichbarkeit ist ein Albtraum. Trotz Öffnungszeiten geht nur die Mailbox dran (nein die haben kein Urlaub), das finde ich nicht so gut sonst bin ich zufrieden

  2. Sarah Janßen ★☆☆☆☆

    Also der Kundenservice ist gleich Null. Man möchte keine Anrufe annehmen und soll alles online vorbestellen, aber Änderungen der Öffnungszeiten gibt es dann nur auf dem Anrufbeantworter? Kann ich Hellsehen oder wie? Stehe hier jetzt MAL WIEDER vor verschlossener Türe. Unmöglich.

  3. Johanne Eix ★★★★★

    Ich bin schon seitdem Frau Spaude ihre Praxis hat Pat. und bin sehr zufrieden. Die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Frau Spaude ist sehr gründlich und sehr darauf bedacht, dass man regelmäßig zur Vorsorge kommt und immer offen für ein persönliches Gespräch. Mehr geht nicht.

  1. Martina Jürgens ★☆☆☆☆

    Absolut nicht zu Empfehlen. Mitarbeiter sind frech und Ärztin hat kein Verständnis für Probleme. Wird einfach mit nem Pilz abgetan und Kadefungin. Nie wieder!

  2. _ Xx_Alex_xX _ ★☆☆☆☆

    (W/16) Ich war da auf eine Untersuchung und ich habe dann angst/Panik bekommen weil ich nicht auf diesen besagten "stuhl" möchte und ich denke jede Frau hat Angst davor darauf zu müssen und ich sollte drauf nur ich habe angefangen zu weinen weil ich Angst hatte und dann karm eine kolegin in die Kabine mit Rein und hat gesagt "wenn du nicht willst dann ist das okay" und die Ärztin von hinten so "ja ne das bringt nichts wir machen ein neuen Termin" der übrigens erst in 2 Monaten ist und manchmal sogar noch länger einfach keine Fürsorge oder Verständnis Vor allem habe ich Diagnostizierte Depression und Angstzustände... Mann hätte bisschen netter sein können und nicht so unter Druck setzten können bin wirklich am überlegen ob ich Wechsel oder da bleibe weil da einige wirklich nett sind... Ich verstehe es nicht

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frau Astrid Spaude?

Das Frau Astrid Spaude befindet sich in der Hoher Weg 1B, 26721 Emden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Frau Astrid Spaude?

Sie erreichen das Frau Astrid Spaude unter +49 4921 993244

Wie kommt man zum Frau Astrid Spaude?

Zum Frau Astrid Spaude gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements